• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Aug 2004, 00:00

Chellie hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Gibt noch andere Gründe für diese Frage, aber damit fange ich jetzt nicht wieder an.


Und genau da es sich um diese Gründe dreht (was offensichtlich ist) und diese aus weit einleuchtenderen Gründen nicht "passend" sind (vor allem in einem produktiven Thread) habe und werde ich stehts volles Verständnis für einen rauhen Erwiederungston haben. Ich glaube das war jetzt deutlich genug und es sollten damit ähnliche Reaktionen falls diese an anderer Stelle vorkommen sollten schon im Vorraus geklärt sein ;).


Wat?

Ansonsten schließe ich mich SoLo 100%ig an. Die Idee mit der Doppelstartseite sollte man wirklich im Hinterkopf behalten und bei passender Gelegenheit mal ausprobieren.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 20. Aug 2004, 08:28

tafkag hat geschrieben:
Wat?


Keine Sorge thwidra sollte schon wissen was gemeint ist und nur den sollte es angehn ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Aug 2004, 08:37

Chellie hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Wat?


Keine Sorge thwidra sollte schon wissen was gemeint ist und nur den sollte es angehn ;).


Dann schick ihm das nächste mal halt ne PM...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 20. Aug 2004, 08:55

Wieso er macht ja auch öffentlich ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 22. Aug 2004, 00:05

thwidra hat geschrieben:
Hm, ich wollte eben einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Haha! Nur um es dann umso übertriebener zu tun... (SCNR trotz des Smileys)
Gibt noch andere Gründe für diese Frage, aber damit fange ich jetzt nicht wieder an.
Weiß nicht was du meinst. Aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 23. Aug 2004, 20:02

SCNR?

Naja, ich kann leider keine neuen Argumente liefern, um euch von meiner Meinung zu überzeugen, und das bereits Gesagte zum Thema möchte ich nicht wiederholen. Ich hab mir eben, als ich die Far Cry-PDF entdeckt habe, die letzten paar Ausgaben der PC Player angeschaut und bin nach Vergleich zu dieser Meinung gelangt. Auch mit mehreren gescannten Tests, die noch auf meiner Platte liegen, habe ich ein wenig verglichen (nicht nur dieses Layout).

Wenn euch die Art und Weise nicht gefallen hat, kann ich das nun auch nicht mehr rückgängig machen. Die Frage hat durchaus ihren Zweck erfüllt und damit ihre Gründe gehabt.

Mehr kann ich nun nicht mehr dazu sagen, weil mir nichts neues einfällt.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 23. Aug 2004, 22:20

thwidra hat geschrieben:
SCNR?

Sorry, could not resist.
Naja, ich kann leider keine neuen Argumente liefern, um euch von meiner Meinung zu überzeugen, und das bereits Gesagte zum Thema möchte ich nicht wiederholen.

Das ist auch recht deutlich angekommen, s.o.
Die Frage hat durchaus ihren Zweck erfüllt und damit ihre Gründe gehabt.

...die sich uns nicht erschließen. Aber sei es drum.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 24. Aug 2004, 17:15

Zum Problem "PDF mit ungerader Seitenzahl": es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, einen PDF-Test mit einer ungeraden Seitenzahl enden zu lassen und trotzdem alle Doppelseiten voll zu bekommen. Ich glaube, ich habe das auch schon mal irgendwann erwähnt gehabt, weiß es nur nicht mehr genau. Gedacht habe ich mit Sicherheit schon vor längerer Zeit dran.
Ähm, egal, jedenfalls in der PC Player gab es bei großen Tests ab und zu Spielszenen-Beschreibungen auf einer ganzen Seite. Die hatten acht Bilder, Bilderunterschriften und eine kleine Übeschrift. Dazu ein Rahmen drum herum, dass es wie eine ganzseitiger Kasten aussah.
Beim Emperor: Battle fur Dune Heft 6/01 findet man sowas, wo auf einer Seite acht Bilder von den digitalisierten Videosequenzen gezeigt werden.
Ähnliches bietet sich bei z.B. der Freelancer oder Indiana Jones 6-PDF an. Man kann hier einen Level/Mission vorstellen und selbiges etwas beschreiben. Diese Seite liese sich dann auch als Zusatz nach der Wertungskastenseite anbringen. (Andere Zusatzseiten gab es bei Spieletests ja auch immer wieder.)

Naja, verständlich, was ich meine? :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste