Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Gewalt in Games Artikel

Do, 25. Mär 2004, 15:22

Hi,
ich habe ein Referat geschrieben zum Thema "Gewalt in Games". Ich habe vieles vereinfacht und biete euch an dies als neuen Artikel für eure HP zu verwenden. Einzelne (kleine) Stückchen des 18 seitigen Dinges habe ich schon auf Kuh-Mag.de verwendet. Ich gebe euch einfach mal den Text und macht was ihr wollt damit, denn ich habe kaum Zeit dazu und werde auch nicht oft vorbei kommen, denn die Schule ist momentan total erstrangig und da habe ich leider kaum Zeit für viele Sachen neben KuH Mag. Deswegen schenke ich es euch auch und verschenke alle Ansprüche.

Macht das beste draus! :D

mfg
Sebhe
Dateianhänge
referat.rar
(21.16 KiB) 311-mal heruntergeladen
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste