Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Bugfixing: Jahrgang '94

Mo, 5. Aug 2002, 19:52

Holla!

Viel gibt es nicht aus diesem Jahrgang zu berichtigen. Das wenige hier in aller Kürze:

1/94

2. Sam & Max - Hit the Road (89 Punkte)

5/94

...und einer größeren Zielgruppe schmackhaft machen kann. ("n" zuviel)

6/94

...entflog den Microprose-Hangars. (Leerzeichen zuviel)


Das war erstmal der erste Teil, ich muss denn mal...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 11:30

Danke ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 6. Aug 2002, 16:54

Holla!

...und damit gleich zum 2.Teil:

7/94

...weil sie schon vorher davon wußten." so so.

4. Anstoss WM-Edition (86 Punkte)

11/94

...(was meist am Widerstand der Lebensgefährtin oder Dispokredit- Limit scheitert)."

...Menschen auf brutale Art und Weise zu töten?"

Damit wäre auch dieser Jahrgang abgehakt. Bitte das hier nicht als Erbsenzählerei verstehen. Wenn alles bereinigt ist haben wir dann für immer Ruhe, deshalb diese Pingeligkeit!

In diesem Jahrgang existieren keine Bildschirmfotos o.ä., sicher weil in den Grüften im Heft auch keine waren. Wollen wir da nicht noch ein paar reinsetzen? Ansonsten kann auch der Platzhalter da weg...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 16:56

Darum wollte sich Frogo mal kümmern weil ich die 94er nicht habe aber hin sollten da schon noch Bildschirmfotos.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 6. Aug 2002, 18:31

Holla!

Auch hier noch ein paar Nachträge. Ausserdem kommt es ab diesem Jahrgang ab und zu vor, dass der Verfasser in die nächste Zeile verschoben wurde. Da sich eigentlich überall der Verfasser am Ende des Beitrages anschliesst (ausser am Ende einer Zeile), sollte das auch korrigiert werden. Hier also die Liste (Ausgabe und Position):

1/94 5.
2/94 2. und 5. (ausserdem ist die Nummerierung hier nicht korrekt!)
7/94 5.
8/94 2. und 5.
10/94 5. und Verfasser ("Punkte" ausschreiben)
12/94 5. ("Punkte" ausschreiben)

Und noch die Liste zu Covern und Editorials:

1/94 Cover + Editorial
2/94 Cover + Editorial
3/94 Cover + Editorial
6/94 Cover (eventuell)

So das wars *grins*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste