Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Hilfe für PC Player forever

Sa, 28. Feb 2004, 16:14

So jetzt mal ne frage an alle: Wie kann man auch ohne Geld PCPf helfen?

Mir wurde gesagt ihr könnt mir antworten ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Feb 2004, 18:44

Z. B. indem du Artikel schreibst. Also Tests, Specials, Hall of Fames. Daran mangelt es uns im Moment definitiv mehr, als am Geld. Du könntest auch Hefte für unser Archiv einscannen. Und was das finanzielle betrifft, kannst du uns ja schon alleine dadurch unterstützen, indem du unseren Amazon-Shop benutzt.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 28. Feb 2004, 19:45

Das Scannen würde ich gern machen hab aber gerade noch mit ner anderen nicht mehr existenten Zeitschrift zutun! ;)
Also wenn ich das fertig hab sach ichs euch.
Das mit den Artikel schreiben mach ich lieber nicht bei meiner "guten" deutschkenntnis
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 28. Feb 2004, 20:07

Falls du dich mit HTML, PHP oder Grafikgestaltung auskennst, gibts da auch Möglichkeiten.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 28. Feb 2004, 23:16

Doc SoLo hat geschrieben:
Falls du dich mit HTML, PHP oder Grafikgestaltung auskennst, gibts da auch Möglichkeiten.


Na HTML mache ich auch etwas und wenn man ne eigen Homepage hat muss man ja sich etwas im Grafischengestalten üben.
PHP hab ich leider keine ahnung da ich auch mir leider auch kein server zur verfügung steht der mit sowas umgehen kann.

was braucht ihr den für html und grafikgestaltung kenntnisse?
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 2. Mär 2004, 23:23

Es fallen da immer mal wieder Arbeiten in der Richtung an, Chellie hätte sicher öfters mal was abzugeben.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mi, 3. Mär 2004, 11:54

Doc SoLo hat geschrieben:
Es fallen da immer mal wieder Arbeiten in der Richtung an, Chellie hätte sicher öfters mal was abzugeben.


Also wenn ihr arbeit habt dann sagt mir das, ich finde bestimmt mal zeit dafür ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste