Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 9. Aug 2002, 15:56

thwidra hat geschrieben:
Frage: Ist es dann nicht möglich vor die jeweils neueste News für 3 oder 5 Tage irgendein kleines blinkerndes Symbol zu setzten?


Oje jetzt drehen sie durch. Klar gänge das (mit nem animierten Gif) aber wollen wir das wirklich?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 9. Aug 2002, 16:14

chellie hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Frage: Ist es dann nicht möglich vor die jeweils neueste News für 3 oder 5 Tage irgendein kleines blinkerndes Symbol zu setzten?


Oje jetzt drehen sie durch. Klar gänge das (mit nem animierten Gif) aber wollen wir das wirklich?

cu
Chellie


Ich halte das ehrlich gesagt auch für etwas übertrieben. Mit dem Datum sieht man doch auch so gleich ob es etwas Neues gibt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 9. Aug 2002, 17:25

Das sehe ich genauso. Ich klappere immer nur einmal kurz die Daten ab und weiß dann sofort, ob was neues da ist oder nicht. Da braucht's kein Blinklicht :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 9. Aug 2002, 17:43

Naja, sollte ja ganz dezent sein. Ich bekomme Updates immer nur übers Forum mit.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 9. Dez 2002, 10:07

Zwei Vorschläge für die Zeit nach dem Jubiläum für die Startseite:

1. Wie wäre es, wenn man dem grauen Newskasten eine neue Farbe spendieren würde, z.B. die aus dem Jubiläumskasten? Das würde imho besser aussehen und auch das Linkrot würde dazu besser passen.

2. Statt einem "Herzlich Willkommen"-Link könnte man eigentlich eine entsprechende Grafik ähnlich dem 10Jahre-Logo machen, was imho erheblich besser aussehen würde.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 10. Dez 2002, 17:23

1. Testen könnten wir's mal. Wenn's gut aussieht, hätte ich kein problem damit.

2. Finde die Idee gut.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 10. Dez 2002, 17:25

Cloud hat geschrieben:
Zwei Vorschläge für die Zeit nach dem Jubiläum für die Startseite:

1. Wie wäre es, wenn man dem grauen Newskasten eine neue Farbe spendieren würde, z.B. die aus dem Jubiläumskasten? Das würde imho besser aussehen und auch das Linkrot würde dazu besser passen.

2. Statt einem "Herzlich Willkommen"-Link könnte man eigentlich eine entsprechende Grafik ähnlich dem 10Jahre-Logo machen, was imho erheblich besser aussehen würde.


Ja gut hatte schon solche Reaktionen für nach dem Jubiläum erwartet ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste