• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 10:29

Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten würde ich vorschlagen: Suchen und ersetzen: daß -> dass
Genauso bei Wörten wie läßt/lässt u. ä.

Yup. Das sollte Harry generell bei seinen Texten machen, dann brauche ich es nämlich nicht immer zu tun ;)

Heute Abend hätte ich übrigens für die HTML-Erstellung Zeit. Wenn bis dahin die Meinungskästen da sind (bisher ist es ja nur einer) und Harry die Fehler korrigiert hat, wäre das nicht schlecht. Am Wochenende sieht es dann nämlich eventuell schlecht aus.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 11:18

Hi !

Also Harry und Buttseriously haben doch schon den Meinungskasten geliefert. Ich finde immer noch einen dritten überflüssig. Soll ich wirklich noch einen dazuschreiben??

Hardbern

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 15. Apr 2004, 11:22

Hardbern hat geschrieben:
Also Harry und Buttseriously haben doch schon den Meinungskasten geliefert. Ich finde immer noch einen dritten überflüssig. Soll ich wirklich noch einen dazuschreiben??

Es ist ein langer Test und bei so einer Top-Wertung schadet es nicht, wenn begeisterte Meinungen in der Überzahl sind.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 15. Apr 2004, 11:30

tafkag hat geschrieben:

Es ist ein langer Test und bei so einer Top-Wertung schadet es nicht, wenn begeisterte Meinungen in der Überzahl sind.

Kurz, ja, sollst du!!!!! :)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Do, 15. Apr 2004, 11:32

Hier die korrigierte Fassung.

Sorry wegen der vielen Rechtschreib- und "ihr wißt schon" - Fehler, eigentlich wollte ich es erstmal reinstellen und dann korrekturlesen, leider konnte ich aber ein paar Tage nicht online, daher auch keine vorkorrigierte Fassung.

Zwei Screenshots habe ich auch noch dazugestellt.
Dateianhänge
Luftkampf.jpg
Kampf über malerischer Kulisse.
Luftkampf.jpg (124.22 KiB) 863 mal betrachtet
Mündungsfeuer.jpg
Ich schau Dir ins Mündungsfeuer, Kleiner!
Mündungsfeuer.jpg (119.99 KiB) 858 mal betrachtet
FarCry.zip
(55.62 KiB) 115-mal heruntergeladen
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 11:42

Also Harry und Buttseriously haben doch schon den Meinungskasten geliefert. Ich finde immer noch einen dritten überflüssig.

Nur so zum Vergleich: der (kürzere) Runaway-Test beinhaltet vier Meinungskästen.

Aber mir ist es egal. Ich erstelle den Test heute abend und nehme auf, was da ist.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 11:53

Cloud hat geschrieben:
Also Harry und Buttseriously haben doch schon den Meinungskasten geliefert. Ich finde immer noch einen dritten überflüssig.

Nur so zum Vergleich: der (kürzere) Runaway-Test beinhaltet vier Meinungskästen.

Aber mir ist es egal. Ich erstelle den Test heute abend und nehme auf, was da ist.

Ist gut, ich schreibe einen wenn ich zu hause bin, jedenfalls werde ich es versuchen. Der muß aber dann auf jeden Fall korrekturgelesen werden. :-)

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 15:16

Wow, das "Luftkampf"-Bild sieht super aus. Damit hab ich auch einen neuen Desktop-Hintergrund gefunden. :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 18:13

Hi !

Hier mein Kasten:

Farcry bietet alles was das Hardcoreshooterherz begehrt. Geniale Grafik, abwechslungsreiche Level, eine realistische Physikengine und intelligente Gegner. Das umstrittene Speichersystem hat mir persönlich eine Spielerfahrung beschert, wie ich sie schon lange bei keinem Spiel mehr erleben durfte. Gerade die Tatsache, dass ein Speichern nicht überall möglich ist macht es teilweise extrem spannend. Manche verfluchen das, mir hat es sehr gut gefallen. Aufgrund des heftigen Schwierigkeitsgrades ist dieses Meisterwerk aber für Anfänger und Gelegenheitsshooter eher nicht geeignet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch eine Frage: Solte man die Geschichte mit dieser CD/DVD Emulations-Nervgeschichte (Kopierschutz) nicht irgendwo erwähnen? Oder gehört sowas nicht in einen Test? Oder traten die Probleme bei euch nicht auf? Ich meine, wenn man nur weil man ein CD-Brennerprogramm installiert hat, das Game nicht starten darf ist das imho ein wenig übertrieben. Und Tipps wie, legt euch einen neuen Windowsbenutzer an oder deinstalliert alle Brennerprogramme und Virtuellen Laufwerksprogramme können ja auch nicht das Wahre sein. Viele Leute hatten damit heftigste Probleme.

Hardbern

Es ist schlimmer.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 18:30

eigener kasten, same procedure as always. kurze problembeschreibung, lösungsansätze. alternativ einen allgemeinen "erste hilfe"-kasten reinsetzen.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 19:22

Ihr könnt euch das dann ja fürs pdf überlegen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 19:42

Ich habe noch eine Frage: Solte man die Geschichte mit dieser CD/DVD Emulations-Nervgeschichte (Kopierschutz) nicht irgendwo erwähnen? Oder gehört sowas nicht in einen Test? Oder traten die Probleme bei euch nicht auf? Ich meine, wenn man nur weil man ein CD-Brennerprogramm installiert hat, das Game nicht starten darf ist das imho ein wenig übertrieben. Und Tipps wie, legt euch einen neuen Windowsbenutzer an oder deinstalliert alle Brennerprogramme und Virtuellen Laufwerksprogramme können ja auch nicht das Wahre sein. Viele Leute hatten damit heftigste Probleme.

So ein Extrakasten wäre eine gute Idee. Ich hatte das Problem bei Pandora Tomorrow und hab eine Weile gebraucht, bis ich wusste, wo überhaupt das Problem liegt...

Noch ein paar Korrekturen/Vorschläge zum Meinungskasten:

"Farcry bietet alles was das Hardcoreshooterherz begehrt."

Ich würde es Far Cry schreiben, oder wie seht ihr das? In einem Wort sieht das blöd aus, außerdem wäre das kein richtiges Englisch. Außerdem würde ich bei "Harcoreshooterherz" mindestens einen Bindestrich einfügen. Hardcoreshooter-Herz (oder Hardcore-Shooterherz?) oder im Extremfall Hardcore-Shooter-Herz.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 15. Apr 2004, 20:16

Ich würde es Far Cry schreiben, oder wie seht ihr das?

So steht es auch auf der Packung (unten beim Copyright).

Außerdem würde ich bei "Harcoreshooterherz" mindestens einen Bindestrich einfügen. Hardcoreshooter-Herz (oder Hardcore-Shooterherz?) oder im Extremfall Hardcore-Shooter-Herz.

Ich würde es in einem Wort lassen. Jede Bindestrichkombination sieht imo schlimmer aus.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 20:27

tafkag hat geschrieben:
Ich würde es Far Cry schreiben, oder wie seht ihr das?

So steht es auch auf der Packung (unten beim Copyright).

Ja, und direkt daneben (über dem Barcode) steht "Farcry". :green: Allerdings steht im Handbuch überall "Far Cry", also wird das wohl die offizielle Schreibweise sein.

Außerdem würde ich bei "Harcoreshooterherz" mindestens einen Bindestrich einfügen. Hardcoreshooter-Herz (oder Hardcore-Shooterherz?) oder im Extremfall Hardcore-Shooter-Herz.

Ich würde es in einem Wort lassen. Jede Bindestrichkombination sieht imo schlimmer aus.

Ich würde es trennen (hab's selber zweimal lesen müssen, bis ich diese bandwurmartige Buchstabensammlung entziffern konnte). Allerdings dann "Hardcoreshooter-Herz" und nicht "Hardcore-Shooterherz", denn zumindest auf mich wirkt letzteres doch etwas bizarr...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 20:41

Hi !

Es heisst selbstverständlich Far Cry. Habe mich verschrieben. Fflood (und die anderen) hattet ihr auch Probs mit dem Kopierschutz?? Oder durfte ich nur dieses "nette Privileg" "genießen" ??

Hardbern

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11