ButtSeriously hat geschrieben:Vielleicht sollte man zumindest höflich nachfragen, bevor man sie benutzt
Sehe ich auch so.
Cloud hat geschrieben:13 Cover habe ich eingescannt. Die Genre-Aufteilung ist auch fertig. Bitte schaut es euch mal durch, bei einigen Spielen war ich mir nicht 100% sicher.
http://www.pcp-forever.de/~ps/temp/Liste.zip
thwidra hat geschrieben:Deus Ex - Action-Adventure (kein Rollenspiel?)
Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City - Action-Adventure (imo reine Actionspiele, jedenfalls Teil 1. Die anderen kenne ich nicht.)
Tetris - Strategie (Denkspiel)
thwidra hat geschrieben:Nochwas zur Auswertung:...
Ich würde mich da ab übermorgen und die folgenden Tage ganz gerne verstärkt drum kümmern. Später wird es meine Zeit leider nicht mehr zulassen.
Ich habe fast alle (!) Coverscans. Einmal in Groß und eine Miniversion. Bei den großen Versionen ist zwar unten links das Moby Games Logo (von der site habe ich die scans)aber das dürfte bei einer Verkleinerung nicht weiter auffallen.
labrador1 hat geschrieben:Ich würde darum bitten, den schnell zu ziehen, da ich mich da etwas weit aus dem Fenster lehne, in dem ich den auf den Firmenwebspace gepackt hab (merkt zwar keiner, da ich der Admin bin, aber naja...). Also bitte ne Nachricht wenn gezogen.
WingCommander 3: War die EA-Classics Version, hab das Originalcover aber nochmal aus dem Classics-Cover rausgescannt und entzerrt, sollte also gehen
Cloud hat geschrieben:Ich habe die Scans runtergeladen und werde sie an Chellie weiterleiten.
WingCommander 3: War die EA-Classics Version, hab das Originalcover aber nochmal aus dem Classics-Cover rausgescannt und entzerrt, sollte also gehen
Da hatte ich das Original schon gescannt (siehe oben gepostete Liste).
Cloud hat geschrieben:...thwidra hat geschrieben:Nochwas zur Auswertung:...
Mit Auswertung meinst du das Sammeln der kurzen Texte, oder?
Ich würde mich da ab übermorgen und die folgenden Tage ganz gerne verstärkt drum kümmern. Später wird es meine Zeit leider nicht mehr zulassen.
Mittwoch Nachmittag bin ich im RZ, wenn du auch online bist, können wir uns ja mal absprechen und alles in die Wege leiten.
...
Cloud hat geschrieben:Mobygames hat glücklicherweise darauf verzichtet bei den Screenshots Logos einzufügen, so dass wir eigentlich alles (schlechten Gewissens) von dort nehmen können. Ich werde mich der Sache mal annehmen und alles zusammensuchen.
Zu "Die Siedler" habe ich allerdings auch dort nichts gefunden, wäre nicht schlecht, wenn jemand mal danach suchen könnte.
thwidra hat geschrieben:Das sieht sehr interessant aus.Habe trotzem Verbesserungsvorschläge.
Die Platznummer würde ich vor den Titel schreiben, in derselben Farbe und Größe. Also "Platz 100: The Dig", "Platz 99: SpielXYZ", usw.
Wegen den Screenshoots: Willst du da wirklich 6 Stück haben, oder hast du nur bei The Dig gerade soviel zur Hand gehabt?
Vielleicht lässt sich ja rechts auch so eine Art Kasten, wie beim Cover, hinmachen, wo zwei kleine Bilder übereinander rein kommen (in der gleichen Größe, wie der Coverkasten). Die lassen sich anklicken und führen zur Bilderübersichtsseite. Nur so als Überlegung ...
Hinter die Wertung schreibe ich noch das Wort "Punkte" in die Liste rein. Sieht imo besser aus, als eine nackte Zahl.