Alex hat geschrieben:Ich hoffe, die Wertungen sind mit dem bereits erschienenen QS-Patch zustande gekommen!

Ähem, ich wollte nur sagen, ich könnte diesen Patch langsam schon gebrauchen, gestern abend hatte ich eine reichlich frustrierende Session und musste dann doch erst mal die Segel streichen. Ich bin in dem Level, wo ich die drei Ventile öffnen und dann irgendwas überladen muss. Schon die beiden vorherigen Speicherpunkte musste ich zigfach einladen - den ersten, weil der nächste halt recht spät kam (erst nach dieser "Seilbahnfahrt") und überraschenderweise mal wieder plötzlich Gegner von hinten magischerweise auftauchen - einmal auch, weil ich die Leiter "falschherum" hinaufgeklettert bin. Ich hasse Leitern in 3D-Shootern, ich stürze irgendwie immer gern mal ab!
Dann kam endlich der nächste Speicherpunkt und mit der wenigen Lebensenergie brauchte ich ewig, um den Reaktor (oder was auch immer) zu zerstören. Hier ist der Speicherpunkt auch etwas doof gesetzt, nämlich vor der Zerstörung. Naja, danach erwarten mich viele Gegner (kA wie viele genau) und ein Dutzend oder so kann ich erledigen, aber irgendwann beiße ich dann doch ins Gras - egal, ob ich warte oder rausgehe. An dieser Stelle spätestens hab ich mir dann doch ein QS gewünscht - und ohne will ich noch mal gegen eine so hohe Wertung protestieren! Übrigens: Hat Buttseriously nicht gesagt, die Stimmen in der englischen Version seien so doll auch nicht?
"Mäßige Synchro (auch in der englischen Version)"
Ja, hat ja niemand gesagt, dass das Game leicht ist. Steht ja auch über dem Test drüber: Für Fortgeschrittenen und Profis.
Btw. magischerweise tauchen keine Leute plötzlich wieder auf bei dem Game. Die hast Du schon vorher übersehen.

Ich empfehle nochmals die Benutzung des Fernglas bei unübersichtlichen Arealen. In dem Level was Du meinst hatte ich eigentlich nur Probleme mit dem Raketenwerfertypen aufm Überwachungsturm.
Ich habe auch schon über Stellen geflucht aber es lag wirklich meisten an meiner eigenen Unfähigkeit.
Aber warum startest Du das Game nicht im Entwicklermodus? Dann kannst doch mit F8 und F9 Positionen speichern und laden sowie noch anders bescheißen.

Ich habe jetzt den Link nicht auf Tasche aber Google hilft Dir bestimmt weiter. Ich muss aber nochmals meine Verachtung für sowas ausdrücken. Ihr Unfähigen.
[spoiler]Der Level wo man mit dem Boot den Fluß runterfährt hat auch mal wieder sowas von gerockt.[/spoiler]
Tipp: Falls Ihr in einem mickrigen Schlauchboot sitzen solltet und ein weit entferntes Kanonenboot o.ä. beschießen möchtet. Drückt "F" so das Ihr auf dem Boot steht und nicht am steuer sitzt und steuern könnt.
Wenn man nur auf dem Boot steht und es nicht steuert, sind die Wellenbewegungen komischerweise nicht so stark wie als wenn man am Steuer sitzt. Man kann so besser zielen.
Nochwas zur Leiter: Ich finde das haben sie mal wirklich gut gelöst. Wenn man mal eine Leiter runterklettern will, dann klappt das auch, und man fliegt z. B. nicht vom Wachturm wie in anderen Games.
Hardbern