Sieht gut aus die Liste. 293 Spiele sind 5x nominiert, 345 Spiele 4x, 416 Spiele 3x. Bin auch etwas unschlüssig, bis zum Ende sind ja Spiele da, die es durchaus verdient haben, bewertet zu werden. Aber ich denke auch, es sollten alle Spiele sein, die 5x nominiert sind, also die 293 Stück.
Erstaunt bin ich auch bei machen Titeln, wie oft sie nominiert sind. Andererseits gibt es aber auch Titel, wo ich mich frage, warum die nominiert wurden (Yoda Stories, Minesweeper).
Manchmal sind die Titel vollständig angegeben, manchmal nur die bekannteren Kurzformen. Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht sollten die ausgeschrieben werden (naja, etwas Krümmelei eigentlich

):
3 Monkey Island - The Secret of Monkey Island oder Monkey Island 1
17 Indiana Jones 4 - Indiana Jones and the Fate of Atlantis
32 Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island
71 Indiana Jones 3 - Indiana Jones and the Last Crusade: The Adventure
92 Monkey Island 4 - Escape from Monkey Island oder Flucht von Monkey Island
113 Star Trek: Voyager Elite Force - Star Trek Voyager: Elite Force
209 Vollgas - Vollgas: Full Throttle
521 Star Trek: Voyager Elite Force 2 - Star Trek: Elite Force 2
Hier finde ich, sollte das "Star Wars" vor dem Titel weg. Die sind unter ihrem normalen Namen bekannter. Aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig.
35 Star Wars: Jedi Knight 2
57 Star Wars: Tie-Fighter
72 Star Wars: Jedi Knight
96 Star Wars: X-Wing
120 Star Wars: X-Wing Alliance
208 Star Wars: Dark Forces
290 Star Wars: X-Wing vs. Tie-Fighter
405 Star Wars: Galactic Battlegrounds 3
406 Star Wars: Rebel Assault
523 Star Wars: Rebel Assault 2
524 Star Wars: Rebellion
525 Star Wars: Rogue Squadron
784 Star Wars: Shadows of the Empire
785 Star Wars: Yoda Stories
122 Wolfenstein 3D
Naja, meine Meinung zu dem Spiel ist bekannt: Hat eigentlich ncihts zu suchen hierbei.
(195)Duke Nukem
Fehlt da eventuell ein "3D"?
Noch ein paar Sachen (die vielleicht schon klar sind

):
In jeden Fall sollte erwähnt werden, dass alle Spiele genommen wurden, die 5x nominiert sind. Die Vielzahl der Nennungen sollte als Grund einleuchten. (Nicht das es nachher Beschwerden gibt ...)
Es sollte darauf hingewiesen werden, bzw. gebittet, dass die Teilnehmer sich deswegen ein paar Minuten Zeit nehmen. Außerdem sollten sie ehrlich bewerten und auch nur die Spiele, die sie intensiver gespielt haben (nur mal die Demo angetestet oder beim Kumpel 2 Minuten über die Schulter geschaut zählt nicht).
Auch die Auswertung (logaritmische Funktion) sollte kurz erwähnt/erleutert werden.
@Frogo: Schickst du am Dienstag dann wieder ein E-Mail an die gesammelten Adressen?
Ich begebe mich wieder auf Forentour. Ich denke mal, PSW, ist ok, Star Wars-Spiele wurden ja nicht übermässig bewertet. Nur beim Jagged Alliance-Forum weiß ich noch nicht, ob ich nochmal bescheid geben soll. Was meint ihr?