EDIT: Nach Ausfüllen der Umfrage muss ich sagen, dass es doch sehr flott und problemlos ging. Keine Meckereien mehr von meiner Seite.

Ganon2000 hat geschrieben:EDIT: Nach Ausfüllen der Umfrage muss ich sagen, dass es doch sehr flott und problemlos ging. Keine Meckereien mehr von meiner Seite.
labrador1 hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:EDIT: Nach Ausfüllen der Umfrage muss ich sagen, dass es doch sehr flott und problemlos ging. Keine Meckereien mehr von meiner Seite.
Muss auch sagen, das es relativ fix und auf alle Fälle schneller als erwartet von der Hand ging.
Aber warum kann man mehrmals teilnehmen? Bei der Nominierung ging das doch auch nicht?
labrador1 hat geschrieben:Aber warum kann man mehrmals teilnehmen? Bei der Nominierung ging das doch auch nicht?
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Wie verhindert Ihr denn, dass man mehrmals abstimmt?
Hardbern
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Jetzt macht mal bitte nicht auf Geheimnistuerei.
Wie wollt Ihr verhindern bzw. feststellen, dass ich einmal von Arbeit und einmal von zuhause abgestimmt habe??? Wenn ich es denn getan hätte.
Hardbern
Hardbern hat geschrieben:Jetzt macht mal bitte nicht auf Geheimnistuerei.
Abdiel hat geschrieben:Nein! Es wird ja im Laufe der Jahre noch weitere Umfragen geben
Genau, und wenn am Ende dann alle Star-Wars Spiele und Theme Park oben stehen, wissen wir ja an wen wir uns wenden müssen