Doc SoLo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Dem sollte man wirklich mal auf den Grund gehen. Eine Demo o.ä. werden wir ja kaum aufnehmen wollen.
Hardbern hat Recht. Die Demo hatte nur eine Map und war nur 100MB gross. Wahrscheinlich wurden die Addon-Pläne später auch noch fallen gelassen, wegen nicht zu erwartendem kommerziellem Erfolg. Herausgekommen ist nun ein alleine lauffähiges MP-Spiel mit nur 6 Maps - Neiiiiin! Das ist traurig, da viele Ideen in ET einiges Potenzial hatten. Schon das originale RtCW ist aus Multiplayer-Sicht der absolute Hit. Bereits die Ein-Map-Demo haben wir damals ein volles Vierteljahr lang gespielt, bin sozusagen Fan der ersten Stunde.
Also müssen wir ET als eigenständiges Spiel werten, obwohl das eigentlich Unsinn ist.
Ciao,
Doc SoLo
Hi !
Achtung völlig OT evt. in neuen Thread abspalten, soferns hier nervt, danke.
Die sechs Maps sind aber wie gesagt echt nicht schlecht. In einer -als Bsp- müssen die Axenspieler mit einem Zug durch das ganze Level fahren. Dort Munition für die Railgun abholen. (einen Wagon anhängen). Wieder durchs Level zurück. Dort wird die Munition mit einem Kran auf einen anderen Zug geladen und mit dem fäht man dann zu Railgun und diese wird beladen.
Die "Wir haben nichts anderes zu tun als mit dem Radiant zu spielen"-Leute werden mit Sicherheit bald neue Maps machen. Somit hat sich der Minuspunkt, zu wenige Maps, bestimmt bald erledigt.
Wir könnten uns ja irgendwann treffen und gemeinsam die Server unsicher machen, wenn wir schon nicht mehr zum Insanezocken kommen.
Wer hat Lust?
Hardbern