Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 5. Feb 2011, 17:01

Oh hallo, lang nicht gesehen. ;-)

Abdiel hat geschrieben:
Ich bin schon seit ein paar Monaten am Locken (hat ja bei Chellie und SoLo auch geklappt), aber entweder haben die Leute schon einen eigenen Server am Laufen (und ja, die aktuellen Hetzner-Angebote werden wirklich gern genommen) und/oder keine Lust für etwas zu ackern, dass sie nicht kennen (diese Ignoranten!).

Hm, könnte man so jemandem vielleicht eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten? Dem Konto geht's ja momentan ganz gut. Nur mal so als Idee.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 5. Feb 2011, 17:40

Klar könnte man das, aber selbst dann müsste uns dieser Jemand schon recht wohlgesonnen sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Server

Do, 2. Sep 2021, 17:05

Diverse meiner Browser behaupten das Zertifikat der Seite wäre abgelaufen. Besteht da Handlungsbedarf? :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Server

Do, 2. Sep 2021, 17:19

Ich habe Chellie vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben. Mehr als das kann ich da auch nicht tun.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Server

Do, 2. Sep 2021, 19:25

okeydokey. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Server

Fr, 3. Sep 2021, 09:16

War mir auch schon aufgefallen, danke.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste