GOG73
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 5
Registriert: Di, 2. Mär 2021, 17:46
Wohnort: München

Player's Guide

Di, 2. Mär 2021, 20:34

Hallo liebe Community!
Gibt's die Player's Guide auch zum Ankucken oder Download? Ich kann nichts finden.
Vielen Dank und Grüße
G.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 14:13

Hi und willkommen,

meinst du die "Tipps & Tricks"-Sonderhefte? Die findest du auf unserer Webseite hier: http://www.pcplayer.de/history/sonderhe ... hefte.html
Die Asugabe "Tipps & Tricks 02/1998" wird auf dem Covers als Player's Guide bezeichnet. Das PDF dazu findest du ebenfalls auf der Seite: http://www.pcplayer.de/history/sonderhe ... 21998P.php
Viel Spaß beim Schmökern! :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 14:43

Ich denke, es geht wohl eher um den normalen Tipps-Teil der PCP, den es eine Zeitlang (1998 oder 1999 oder so?) nicht im Heft selbst sondern als eigenes "Heft im Heft" gab (war das nicht sogar zusammen mit der PowerPlay?).
 
GOG73
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 5
Registriert: Di, 2. Mär 2021, 17:46
Wohnort: München

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 16:28

fflood hat geschrieben:
Ich denke, es geht wohl eher um den normalen Tipps-Teil der PCP, den es eine Zeitlang (1998 oder 1999 oder so?) nicht im Heft selbst sondern als eigenes "Heft im Heft" gab.


Ja genau, ich meine die Beilagen in der PCPlayer z.B. in Ausgabe 04/98 oder 5/98...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 17:24

Hm, gute Frage, die scheinen bei uns tatsächlich zu fehlen. Was etwas seltsam ist, da ja sonst alles eingescannt wurde, auch irgendwelche Werbebeilagen. Möglicherweise sind sie vorhanden und nur nicht verlinkt, ich müsste mal schauen, ob ich da noch auf den Server komme...
 
GOG73
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 5
Registriert: Di, 2. Mär 2021, 17:46
Wohnort: München

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 17:34

Cloud hat geschrieben:
ich müsste mal schauen, ob ich da noch auf den Server komme...

Unbedingt, wäre super wenn die Player's Guide verfügbar wären! Danke & Grüße
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Player's Guide

Mi, 3. Mär 2021, 18:03

Also meine Zugangsdaten gehen nicht mehr. Vielleicht kommt Frogo noch drauf?

Ich habe im Scan-Thread nachgeschaut, da werden explizit "Tips & Tricks als PDF's von 1997-02 bis 2001-05" erwähnt. Ich weiß nicht, ob sie auf den Server geladen wurden, aber selbst wenn nicht, werden sie bei irgendjemand zumindest noch auf einer DVD herumliegen. Eventuell auch bei mir, wobei das ohne DVD-Laufwerk im Moment schwer zu überprüfen ist ;) (EDIT: Laut Thread habe ich die DVDs mal an Ganon geschickt, also sollte ich sie haben und er eventuell auch.) Also ich würde jetzt nicht damit rechnen, dass die Scans in Kürze auftauchen, aber es ist zumindest möglich, dass sie das tun werden.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Player's Guide

Do, 4. Mär 2021, 09:13

Ich habe mal nachgeschaut. Die drei Original-DVDs habe ich damals an Ganon geschickt und keine Kopie davon erstellt. Ich habe mir nur die PDFs von der Seite runtergeladen und selbst gebrannt. Lediglich das Original mit den Sonderheften habe ich noch. Also falls Ganon sie noch hat (und falls da die entsprechenden Scans überhaupt drauf sind), könnten wir Glück haben, ansonsten siehts düster aus.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Player's Guide

Do, 4. Mär 2021, 09:33

GOG73 hat geschrieben:
Unbedingt, wäre super wenn die Player's Guide verfügbar wären! Danke & Grüße

Wenn du auf der Suche nach einer bestimmten Lösung bist, könnte ich dir die notfalls auch so einscannen (hab sie alle hier), wenn es dir aber allgemein um die Guides geht, wird das leider zu viel :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
GOG73
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 5
Registriert: Di, 2. Mär 2021, 17:46
Wohnort: München

Re: Player's Guide

Do, 4. Mär 2021, 21:22

Frogo hat geschrieben:
Wenn du auf der Suche nach einer bestimmten Lösung bist...

Mir geht's um die Tipps zu Diablo: Hellfire aus den Ausgaben 04/98 und 05/98. Ich weiß das Internet ist voll davon, aber wenn ich ein Retrospiel spiele, möchte ich auch stilecht Retrotipps :-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Player's Guide

Do, 4. Mär 2021, 21:45

Ok, ich werde dann mal schauen, dass ich die finde und einscanne :). Mit ein wenig Glück schon morgen, ansonsten versuche ich es aber zumindest am Wochenende!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Player's Guide

Fr, 5. Mär 2021, 12:03

So, hab's jetzt schnell machen können, voilá:

Player's Guide - Diablo Hellfire.pdf
(2.87 MiB) 211-mal heruntergeladen


Viel Spaß damit!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
GOG73
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 5
Registriert: Di, 2. Mär 2021, 17:46
Wohnort: München

Re: Player's Guide

Fr, 5. Mär 2021, 13:20

Frogo hat geschrieben:
Player's Guide - Diablo Hellfire.pdf


Herzlichen Dank, der Scan ist super geworden! Toller Service :-)

Viele Grüße G.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste