Wie sähe eigentlich dieses aus mit normalem forever also nicht kursiv?
cu
Chellie
fflood hat geschrieben:Ich wäre für das dritte aus dem ersten Block oder alternativ das erste aus dem zweiten.
nunja, das drittletzte ich auch nicht schlecht, nur wirkt das ganze logo so "umgekippt".
der PCP schriftzug war immer schräg, wenn das forever genauso kippt, wirkt es imho seltsam.
Eines ist aber schon vorher zu sagen. Das Problem wird sein dass die Meisten sich an das Alte gewöhnt haben. Dieses und der neue Entwurf gleicher Art unterscheiden sich von der Wirkung nicht großartig weshalb sie sicher schon einen gefühlsmäßigen Bonus bekommen werden.
Die mit Rand hingegen wirken deutlich anders da es mehr wie eine Plakette aussieht und auch mehr ins Auge sticht wie die alte Version welche doch mehr defensiv wirkt (Zum Beispiel ist im Moment noch das Game Star Logo viel intensiver als das PCP Logo. Letzteres verliert sich fast ein wenig in der Ecke da oben.).
das vorletzte schaut wirklich nicht schlecht aus, das letzte - irgendwie ist das nicht der gleiche rot-ton. sticht sich, imho.
Auf jedenfall solltet Ihr, wie Cloud meinte, die diversen Logos auf der Seite mal Testweise online stellen, damit man mal sieht wie welches wirkt.