Die Suche ergab 4990 Treffer

von KylRoy
Mo, 27. Dez 2004, 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Doping-Trick
Antworten: 9
Zugriffe: 1591

fflood hat geschrieben:
Was für ein Siegel?


...die details kanns du in der "offenbarung des johannes" nachlesen, auch "apokalypse" genannt! :D
von KylRoy
So, 26. Dez 2004, 07:59
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Doping-Trick
Antworten: 9
Zugriffe: 1591

8O :? :red: :irre: ...das ende ist nahe! ich oeffne dann schon mal das erste siegel.... :wink:
von KylRoy
Sa, 25. Dez 2004, 07:02
Forum: Smalltalk
Thema: X-mas Game Pix
Antworten: 59
Zugriffe: 5442

Dirty Harry hat geschrieben:
Schaut irgendwie reinkopiert aus :wink:


...das wuerde ich doch nie tun! ausserdem kannst du sehen, dass die baeume 3D-objekte sind. nene, das ist ein echtes datumsabhaengiges easter (eigentlich xmas-)egg.:D
von KylRoy
Fr, 24. Dez 2004, 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: X-mas Game Pix
Antworten: 59
Zugriffe: 5442

X-mas Game Pix

mir ist gestern was ziemlich weihnachtliches in OpFlashpoint passiert. waehrend ner LAN-session, als ich mit meinem waffen-kumpel rob die finale mission meiner Kampagne (mal wieder) gespielt hab sind wir gerade kurz nach mitternacht beim starten der mission gewesen. wir waren ziemlich ueberrascht al...
von KylRoy
Do, 23. Dez 2004, 02:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 2/05
Antworten: 23
Zugriffe: 2687

und was "The Fall" angeht. der neueste patch korrigiert bereits ne menge. ich denke in einem jahr koennen wir fuer 10 euronen beruhigt zuschlagen. 8)

seht selbst
von KylRoy
Do, 23. Dez 2004, 02:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 2/05
Antworten: 23
Zugriffe: 2687

...mir hat der Pirates Test in der PCPP auch nicht zugesagt. darum werde ich besser das 2-ausgaben-gratis-abo beenden. :)
von KylRoy
Di, 21. Dez 2004, 15:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

...ich messe zunehmend die qualitaet eines shooters an der gegner-KI. das hat angefangen mit Unreal (die Skaari sind mit roll-maneuvern ausgewichen und auch mal abgehauen) dann HalfLife (die Marines waren einfach toll) bis zu FarCry (die gegner achten sehr auf deckung und wollen dich flankieren, fas...
von KylRoy
Di, 21. Dez 2004, 11:24
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

...das ist durchaus lobenswert, ich steh auch auf tolle budget schnaeppchen. vollpreisversionen kaufe ich nur noch alle jubeljahre.

aber man holt mehr aus nem game in einer hoeheren stufe. :)
von KylRoy
Di, 21. Dez 2004, 11:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

20 Euro ist das Spiel aber auf alle Fälle auch wert. Ich meine es beim MM auch schon ziemlich günstig gesehen zu haben. Naja, 20 Euro wäre es mir nicht wert gewesen. Es war zwar ein netter Shooter, aber nichts, wofür man Unsummen ausgeben müsste. ...du haettest eben nicht auf der leichtesten stufe ...
von KylRoy
Mo, 20. Dez 2004, 19:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 2/05
Antworten: 23
Zugriffe: 2687

ich bin optimistisch. jedenfalls werde ich mich in einem jahr nochmal nach dem status von "The Fall" erkundigen. :)
von KylRoy
Mo, 20. Dez 2004, 19:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

...ich hab's nem kumpel fuer 5 euronen abgekauft. der haette es sonst ueber ebay verscherbelt. also mein tip waere dann auch ebay. :)
von KylRoy
Mo, 20. Dez 2004, 09:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

...

...so, bin jetzt durch damit. war obercool! vor allem die 3 verschiedenen enden waren wiedermal nett. war jedenfalls besser als Doom3, schon allein vom taktik-standpunkt. ich kann's jedem nur emnpfehlen der einen anspruchsvollen shooter sucht und der von Unreal2 ein wenig entaeuscht war. dann mal se...
von KylRoy
Mo, 20. Dez 2004, 09:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 2/05
Antworten: 23
Zugriffe: 2687

...naja, die 77 oder mehr fuer "The Fall" nehme ich auch nicht ernst. nach dem final patch wirds sicher ne ne end80er oder 90er wertung kriegen, aber keinesfalls jetzt schon.

und Pirates! sollte ja wohl besser sein als ein massiv verbuggtes RPG wie "The Fall"
von KylRoy
Do, 16. Dez 2004, 08:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

Messer? Gab es in Chrome ein Messer? Ich bin auch eher für die direkte Vorgehensweise :green: aber ja! am anfang jeder mission kannst du deine ausruestung waehlen. warscheinlich hast du kein messer mitgenommen und stattdessen ammo eingepackt, da der platz ja ziemlich begrenzt ist. bin jetzt bei der...
von KylRoy
Mi, 15. Dez 2004, 19:13
Forum: Spiele & Hardware
Thema: so, und jetzt hab ich "Chrome" angefangen... :)
Antworten: 76
Zugriffe: 4302

...

...naja, ich spiel 2 stufen hoeher. das ist richtig knackig. auf dem hoechsten level ist es wohl ziemlich unmoeglich. :) ausserdem braucht es zeit die jungs so zu erschleichen, dass sie gar nicht wissen was sie trifft wenn's soweit ist. und meine favorisierte waffe ist wiegesagt das MESSER! heheh......