Die Suche ergab 10772 Treffer

von Cloud
Di, 21. Jan 2020, 08:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Epic Store & Co
Antworten: 91
Zugriffe: 2657

Re: Epic Store & Co

Beim Game Pass für PC erhält man derzeit für 1€ drei Monate. Auch dann, wenn man bereits Abonnent war. Nach meiner kurzen Pause, um mal wieder ein paar Sachen aus meinem Steam-Backlog zu spielen, hatte ich nichtmal die Möglichkeit das 1€-Angebot nicht anzunehmen :irre: So wirklich viele für mich int...
von Cloud
Mo, 20. Jan 2020, 11:38
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 19/20
Antworten: 82
Zugriffe: 1583

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Rupp ist nach Norwich, Gondorf zum KSC, damit sind zwei Minuspunktelieferanten weg. Es kann also nur besser werden.

18.Spieltag
1. Frogo 12
2. Cloud 10

Gesamt
1. Frogo 26
2. Cloud 20
von Cloud
Mo, 20. Jan 2020, 09:47
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 21
Zugriffe: 597

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Für mich bietet Disney derzeit glücklicherweise nichts, was mich interessieren würde. Und das wird wohl auch so bleiben, jedenfalls befinden sich unter den 13 angekündigten Serien 8x Marvel und 2x SW. Wer das mag, wird dort natürlich glücklich, aber in meinen Augen ist das doch ein sehr eingeschränk...
von Cloud
Mo, 20. Jan 2020, 08:52
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 21
Zugriffe: 597

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Obi-Wan Davon hatte ich ja noch gar nichts gehört... "Obi-Wan joins The Mandalorian, Clone Wars and the upcoming Cassian Andor series as the main Disney Plus Star Wars offerings, with likely many, many more to follow." Nee, damit fange ich gar nicht erst an. Also ein Monat Disney+, einmal...
von Cloud
So, 19. Jan 2020, 08:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 321
Zugriffe: 6945

Re: Podcasts

Zur 250. Sonntagsfolge von The Pod ist Stay Forever zu Gast und beide Teams duellieren sich in einem Quiz:
https://www.gamespodcast.de/2020/01/19/runde-250/
von Cloud
Sa, 18. Jan 2020, 19:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 988
Zugriffe: 20719

Re: Cable Guys

The Witcher ist, nunja, The Witcher, wenn auch nicht auf den Spielen basierend, sondern auf den Kurzgeschichten. Wobei man für eine durchgehende Geschichte drei Handlungsstränge um Geralt, Yennefer und Ciri nebeneinander hat laufen lassen, welche zu unterschiedlichen Zeiten spielen. Wer sich im Wit...
von Cloud
Fr, 17. Jan 2020, 08:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 719
Zugriffe: 18957

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

In Endless Legend habe ich meine zweite Partie hinter mir, dieses Mal mit dem Community Patch, der u.a. die AI deutlich verbessern und weniger passiv machen soll. Ersteres könnte durchaus der Fall sein, jedenfalls gab es dieses Mal eine Fraktion, die mir auf dem normalen Schwierigkeitsgrad haushoch ...
von Cloud
Do, 16. Jan 2020, 18:14
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 241

Re: Filmquiz 2020

Ein Fünftes Element zB ist jetzt aber kein französischer Film ;)
von Cloud
Do, 16. Jan 2020, 08:19
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 241

Re: Filmquiz 2020

Ich glaube er traut uns Banausen einfach nicht zu, dass wir französische Filme schauen würden ;) Was in meinem Fall auch stimmt.
von Cloud
So, 12. Jan 2020, 17:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 719
Zugriffe: 18957

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Shadowrun: Hong Kong hat mir genau wie seine Vorgänger wieder sehr gut gefallen. An Dragonfall kommt es allerdings nicht ganz heran, da die Story schwächer war und die Cyberspace-Abschnitte eher verschlimmbessert wurden. Aber dennoch eine klare Empfehlung an alle, die ein klassisches RPG spielen mö...
von Cloud
Do, 9. Jan 2020, 21:39
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 365
Zugriffe: 11244

Re: Spiele for free...

von Cloud
Do, 9. Jan 2020, 19:11
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 988
Zugriffe: 20719

Re: Cable Guys

Good Omens ist die sechsteilige Verfilmung des Romans von Terry Pratchett und Neil Gaiman, in dem ein Engel und ein Dämon zusammen Armageddon verhindern wollen. Das alles ist sehr britisch, humor- und fantasievoll. Für mich funktioniert der Humor in Buchform zwar etwas besser, die Serie ist aber de...
von Cloud
Di, 7. Jan 2020, 09:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 719
Zugriffe: 18957

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

2) Hattest du vielleicht die "Roving Clans" (=Händlerfraktion) als direkten Nachbarn? Die können nämlich keinen Krieg erklären. Tatsache. Unter den fünf Fraktionen hatte ich zwei direkte Nachbarn, zum einen die Roving Clans, zum anderen die Drakken: "Few in number but exceedingly pow...