Die Suche ergab 35 Treffer

von biery
Sa, 24. Mai 2003, 12:16
Forum: Medien & Technik
Thema: MATRIX: Reloaded
Antworten: 70
Zugriffe: 4530

Hi Leutz! Matrix ist ein schönes Thema zum drüber diskutieren! das haben wir alle nun gemerkt! Warum ist das so wie es ist=?? wie könnte es weiter gehen? Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann kommt doch einfach auf unsere seite und diskutiert mit, oder bringt uns mit euren aussagen auf den richtigen we...
von biery
Sa, 18. Jan 2003, 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: ungeduldige Punk-Musik-Fans unter sich
Antworten: 68
Zugriffe: 3587

Cool ist auch die Singel von "Elke" da ist ein medly drauf. Da spielen sie auch von den Hosen Bonny und Clyde! das rockt auch richtig fett rein. Das wäre mal ein Konzert, Die Ärzte feat. Die Toten Hosen. Glaub da würden über 100 000 Fans kommen. Leider hab ich die DBBDW noch nie live miterlebt. Heul...
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 18:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Oldies die noch spaß machten!
Antworten: 50
Zugriffe: 3156

also mein fave game auf dem Amiga war Dick Dangerous! da ist man so als kleines männlein durch die levels gehüpft! das war cool, dann natürlich das kult games Lemmings.
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 18:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!
Antworten: 18
Zugriffe: 1714

yo das mit dem lokal, das war echt übel. Aber nochmal zu den blutspuren, das war so schlecht gemacht. Klar war die idee nicht schlecht, aber zuviel ist nicht so gut. Das hätten sie begrenzen können.
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 18:32
Forum: Smalltalk
Thema: ungeduldige Punk-Musik-Fans unter sich
Antworten: 68
Zugriffe: 3587

Yo also 13 war mein erstes album von der besten band der welt! Dann kam das geilste Album meiner Meinung nach die Doppel-Cd nach uns die Sinflut! Die zwei Cds haben die besten songs von den ärzten drauf! Das absolute überhammer lied ist "Westerland" Das rockt richtig. Weitere geile Punk bands finde ...
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 18:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Oldies die noch spaß machten!
Antworten: 50
Zugriffe: 3156

Also an alle ich bin 19 jahre alt!

wurde am 18.04.1983 geworfen! Also für mich sind das noch oldies! meine ersten spiele spielte ich bei meinem cousin auf dem Amiga. Dann spielte ich Game boy dann mit nem 486er. Meine ersten games auf dem 486er waren "Willy Beamish, Monkey Island I und II, Raptor und Goal!"
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 00:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Oldies die noch spaß machten!
Antworten: 50
Zugriffe: 3156

Oldies die noch spaß machten!

Wer von euch kennt denn das spiel "Beer - The last Eichof?" Das ist das spiel, wo man als bierflasche durch den weltraum fliegt und bierkästen und ähnliches abschießen musste?? Also ich fand das damals echt voll lustig. Ich hatte es als demoversion auf der CD von dem flugzeugballerspiel "Raptor" gef...
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 00:36
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!
Antworten: 18
Zugriffe: 1714

Max payne ist von der story her ein bisschen doof finde ich. Vor allem finde ich doof, dass man kurz vor ende des spiels auf den komischen brücken rumhüpfen muss und man durch lange tunnel durchmaschiert und somit das ganze spiel versaut wird. Doom und Wolfenstein hat doch jeder schon gespielt. Hab ...
von biery
Fr, 17. Jan 2003, 00:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Versteckte games in Programmen!
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Versteckte games in Programmen!

Programm: Word 97 [...] Programm: Exel 97 Das funzt ja wirklich! Was ist das denn??? Geil :) (Wenn auch vom Gehalt her unterdurchschnittlich, aber hey... wir reden von Office-Programmen ;)) Yo ich glaubte das ja auch nie, denn niemand konnte mir genau sagen, wie man pinnball oder sowas auf word mac...
von biery
Do, 16. Jan 2003, 19:56
Forum: Medien & Technik
Thema: Forrest Gump
Antworten: 21
Zugriffe: 1304

Forrest Gump

Also Forrest Gump ist einer von meinen absoluten Lieblingsfilmen. Hab ihn damals im Kino gesehen. Als der Film aus war, war ich hin und weg. Hab mir dann auch gleich das Video gekauft. Damals war ich noch jung. Den Soundtrack dazu habe ich mir auch zugelegt. Ne doppel-Cd mit den ganzen alten Lieder ...
von biery
Do, 16. Jan 2003, 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: ungeduldige Punk-Musik-Fans unter sich
Antworten: 68
Zugriffe: 3587

Diese 3 reizenden Herren sind die selbsternannte " Beste Band der Welt ", die Ärtze aus Berlin! 8) Seit nunmehr 20 Jahren, bzw. 15 Jahren netto (wegen 5 Jahren Pause) mischen Farin Urlaub :) (links; Gitarre, Gesang) und Bela B. Felsenheimer :wink: (Mitte; Schlagzeug, Gesang) die deutsche Musik-Szen...
von biery
Do, 16. Jan 2003, 19:41
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Versteckte games in Programmen!
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Versteckte games in Programmen!

oft habe ich schon gehört, dass man in word flipper spielen kann! hier nun die anleitung und noch andere geile games und gimmigs für andere programme! habe sie noch nicht getestet, aber ihr könnt es ja mal probieren! Ok hier sind die Anleitungen: Programm: Word 97 Schreibe das Wort Blue. Markiere es...
von biery
Do, 16. Jan 2003, 19:29
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!
Antworten: 18
Zugriffe: 1714

Re: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!

bin jetzt glaube ich kurz vorm schluss des games, aber hier stürzt mein PC immer ab. Naja das game ist aber saugeil. Wer von euch hat es schon gezockt? wie findet ihr es? ich bin total davon begeistert, da es sehr nahe an den film Stirb Langsam rankommt. Besonders geil ist die Stimme von Bruce Will...
von biery
Mi, 15. Jan 2003, 19:12
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!
Antworten: 18
Zugriffe: 1714

ja die haben in der deutschen version den synchronsprecher bekommen. Aber sein lieblingssatz in dem spiel ist "Mist!! Abgeschlossen!" das ist ein bisschen nervig. Aber sonst finde ich es sehr gelungen.
von biery
Mi, 15. Jan 2003, 18:48
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Cannon Fodder!
Antworten: 15
Zugriffe: 1723

yo danke für den link. Werde ihn später mal ausprobieren. Ok so gesehen das spiel war wirklich ein bisschen arg herb. So mit blut rumspritzen, mienen, panzerfaust etc. Naja, blut spritzte schon einiges herum. hatte ja auch ziemlich viel schwarzen humor zu bieten. ernstzunehmen war das ja nicht wirk...