Die Suche ergab 9 Treffer

von X1Alpha2
Do, 26. Aug 2004, 20:18
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Arbeitet der wirklich bei Activision? Ist der in irgent nem Spiel in den Credits zu sehen?
von X1Alpha2
Mi, 25. Aug 2004, 18:08
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Weis eigentlich was Stephan Seidel jetzt macht? Der war mein lieblingredakteur!!!
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 19:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wörtersammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Oh wusst ich nicht aber kann man doch trotzdem weiterführen oder?
X1Alpha2 hat geschrieben:
Ungehorsamkeit
Darauf sach ich:: Mein Hund
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 18:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wörtersammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Ungehorsamkeit
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wörtersammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Wörtersammlung

hi! dies ist der "wörtersammlung"-thread! also, das geht folgendermaßen: einer schriebt ein wort, dann der nächste ein anderes wort, was ihm dazu einfällt, der nächste noch ein wort... und so weiter.
verstanden? ok, das erste wort ist: PC Player
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 18:33
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Schade :( aber anwenigsten gibt es noch eine Internetseite!
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 18:10
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Achso, aber gibt es denn noch Hoffnung das PC Player wieder in die Regale kommt?!
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 17:56
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Habe alles gemacht aber ich finde es sehr traurig das es keine PC Player mehr gibt :cry: Ich hoffe ihr könnt irgentwann mal einen Neustart machen!!! Aber warum verkaufte sich die PC Player so schlecht die Multimedia Leserbriefe waren einfach zum Todlachen und im Magazin nur interessante Themen... al...
von X1Alpha2
Do, 26. Dez 2002, 17:22
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11751

Wo ist PC Player?!

Ich habe schon lange,LANGE keine Pc Player mehr in den Regalen von Kiosken gesehen ich wollte fragen was mit den PC Player Magazinen passiert ist?!