Die Suche ergab 25 Treffer

  • 1
  • 2
von Patrick
Di, 22. Jan 2008, 16:33
Forum: PC Player forever
Thema: Rechtschreibfehler & Co.
Antworten: 184
Zugriffe: 23571

Gruft 01/1993, "Damals gelästert":

Heinrich Lenahrdt regt sich über Wizkid auf
von Patrick
So, 17. Dez 2006, 21:54
Forum: PC Player forever
Thema: Tester gesucht: Tony Tough 2
Antworten: 46
Zugriffe: 7953

Der Sprecher des Lehrers heißt übrigens Herbert Feuerstein - Fred ist ein paar Jahrhundert älter :)
von Patrick
Mi, 15. Jan 2003, 13:17
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Ich habe halt meine Zweifel, ob das Thema wirklich viel hergibt. Schon diese Sport-Specials waren ja nicht gerade der Hit. Naja, warten's wir einfach mal ab. Also das Thema ist so weit gefasst, weiter geht es nicht mehr. Eigentlich ist der einzige Unterschied, dass er die Sendung nicht regelmäßg br...
von Patrick
Mi, 15. Jan 2003, 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Naja, es wird jedenfalls besser als "Die wunderbare Welt des Sports". Außerdem, wenn ich es mir genau überlege, dann kann gar nicht so viel wiederverwertet werden. Nehmen wir an, die 3 Teilbereiche (70er, 80er, 90er + heute) bekommen gleich viel Zeit zugesprochen: Das wären dann je 60 Minuten. "100 ...
von Patrick
Mi, 15. Jan 2003, 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Ich sehe gerade auf der offiziellen Homepage, dass es sich wieder nur um 3 Specials handelt. "3 mal 60 Minuten vom Supermüll der 70er, 80er, 90er und dem Schlimmsten von heute" - so lautet das Motto. Das heißt, wir werden sehr vieles von "100 Jahre Mattscheibe" und der "echten" Mattscheibe wiederseh...
von Patrick
Mi, 15. Jan 2003, 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Ich hasse es, keine Zeit zu haben und deshalb keine Antworten auf Diskussionen schreiben zu können. Irgendwann kommt noch was, aufgrund meines Weisheitszahnes kann ich gerade mich sowieso nicht konzentrieren. Aber für eine wichtige Neuigkeit ist trotzdem schnell Zeit: http://www.kress.de Der Sender ...
von Patrick
Mi, 8. Jan 2003, 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74203

Lösungsvorschlag: Im Koffer befand sich seine Unterhosensammlung, die er seinem besten Freund zeigen wollte (er ist sehr stolz darauf). Leider stolperte beim Versuch die Telefonzelle zu betreten (um den Freund zu warnen, sein Telefon ist abgemeldet) und der Koffer ging auf. Da er Single ist und sein...
von Patrick
Mo, 6. Jan 2003, 20:42
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

faszinierend. ein fernseh-zuschauer, der kein "publikum" ist. gibt es eigentlich eine einzahl von publikum? publikant? Ich bin ein Teil des Publikums, aber nicht das imaginäre Pubikum, für die das Programm gemacht wird. Bisschen intolerant, oder? Eher provokativ. Natürlich ist Techno eine Art Musik...
von Patrick
Mo, 6. Jan 2003, 19:33
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Die Verantwortlichen werden schon wissen wie sie das maximale Zielpublikum vor die Glotze ziehen können. Nicht umsonst sprang vor ein paar Jahren auch MTV auf die VIVA-Schiene um die Seher wieder zurückzugewinnen. Und nicht umsonst ist aus dem eher alternativen VIVA 2 VIVAplus geworden. Wenn es nic...
von Patrick
Mo, 6. Jan 2003, 11:30
Forum: PC Player forever
Thema: Updates PCP forever Page
Antworten: 159
Zugriffe: 16831

Ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben könnte (und wenn es schon erwähnt sein sollte, bitte nicht schlagen): Im Jubiläumsteil der Ausgabe 1/98 auf Seite 47 zur Ausgabe 5/94 liest sich folgendes: "... Auf dem Gruppenbild strahlt auch Textchefin Babs Schwaiger mit." Und wenn ich gerade beim unqu...
von Patrick
So, 5. Jan 2003, 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74203

Befand sich der Mann während der Verursachung seines Todes an bzw. auf der Käfigbegrenzung?
von Patrick
So, 5. Jan 2003, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74203

War die Raubkatze während sie den Tod des Mannes verursachte außerhalb des Käfigs?
von Patrick
So, 5. Jan 2003, 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74203

Wollte er das Geld im Käfig der Raubkatze verstecken?
von Patrick
So, 5. Jan 2003, 12:20
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Jede beliebige aus deutschen Landen (bzw. bei RTL aus holländischen) außer der Harald Schmidt-Show und vielleicht noch irgendwelche Spartenprogramme die ich nicht kenne und bestimmte Dokumentationen.
von Patrick
So, 5. Jan 2003, 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Werbung
Antworten: 63
Zugriffe: 7646

Keine Moderationen, keine Laufbänder, redaktionell ausgewählte Videos aus allen Sparten inclusive älteren Clips (also keine Totgeburt wie das neue Konzept von VIVA Plus in denen ganze 3 Clips vom Publikum ausgewählt werden dürfen) und vor allem keine beschissenen Sondersendungen von denen ein Musikk...
  • 1
  • 2