Die Suche ergab 358 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
von Dschäg da Ribba
Do, 4. Mär 2004, 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Der unvermeidbare "Was hört ihr gerade?"-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 11874

Uther hat geschrieben:
Von denn Red Hot Chili Peppers hab ich nur das By the Way album rumliegen, das finde ich ganz genial.

Das hab ich auch. :green:
Ist auch nicht schlecht, wobei das Best of-Album besser ist.
Allerdings kann man ja auch ein Best of nicht mit einem normalen Album vergleichen.

Cu Dschäg
von Dschäg da Ribba
Do, 4. Mär 2004, 17:25
Forum: Smalltalk
Thema: Der unvermeidbare "Was hört ihr gerade?"-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 11874

Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war die "Greatest Hits" von den Red Hot Chili Peppers. Die Lieder sind alle genial. :D

Cu Dschäg
von Dschäg da Ribba
Sa, 29. Nov 2003, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3464
Zugriffe: 131257

Alles Gute auch von mir, Early!!! :D

Vielen Dank an alle Gratulanten.

Cu Dschäg
von Dschäg da Ribba
Mo, 7. Jul 2003, 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3464
Zugriffe: 131257

Auch von mir etwas verspätete Glückwünsche.
Alles Gute! :green:

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Sa, 28. Jun 2003, 12:07
Forum: PC Player History
Thema: Wie seid ihr zur PC Player gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 9710

thwidra hat geschrieben:
Na, jetzt gibt's ja zum Glück PC Player forever. ;)


Ein Glück! :D

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Sa, 28. Jun 2003, 11:38
Forum: PC Player History
Thema: Wie seid ihr zur PC Player gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 9710

Ein Cousin von mir hat PCP gelesen und, wenn ich ihn besucht hab, hab ich bei ihm immer gelesen. Und später hat fraggy die PCP manchmal mit in die Schule gebracht und da hab ich dann auch immer gelesen. Ein anderer aus meiner Klasse hat Gamestar gelesen, aber ich fand PCP besser. Aber als ich mich r...
von Dschäg da Ribba
Sa, 28. Jun 2003, 09:06
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3464
Zugriffe: 131257

Alles Gute auch von mir!

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Mi, 25. Jun 2003, 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der unvermeidbare "Was hört ihr gerade?"-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 11874

Hardbern hat geschrieben:
Bei mir ist zur Zeit öfters die neue Metallica, St. Anger im CD Player.

Wie ist die so? Ich überleg mir nämlich, ob ich mir die kaufen soll und deshalb wüsste ich mal gerne was andere so von der halten.

Cu Dschäg:alien:
von Dschäg da Ribba
Mi, 25. Jun 2003, 08:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der unvermeidbare "Was hört ihr gerade?"-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 11874

fraggy hat geschrieben:
Korn - Follow the Leader und Issues, bin aber ziemlich enttäuscht. Pro Scheibe 2-3 gute Songs, der Rest ist Müll. :?


Die 2 Alben kenn ich noch nicht, aber Untouchables find ich echt gut.
www.korn.com

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Di, 24. Jun 2003, 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Tell me why are you sad on a sunshiny day
Antworten: 68
Zugriffe: 5146

Early hat geschrieben:
Die Ärzte kennen wir natürlich schon. Aber wie die genau heißen wusste ich nicht.


Da bin ich ja beruhigt.

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Mo, 23. Jun 2003, 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Tell me why are you sad on a sunshiny day
Antworten: 68
Zugriffe: 5146

Das muss man euch Badnern lassen: Ihr seid halt die sonnigste Region Deutschlands. Bei uns hatte gestern 33°C (hat zumindest das Termometer im Nachbarort angezeigt). *schwitz* Das Wetter ist genial; und dann in der Schule sitzen. :( :( Aber die Pflanzen in den Gärten sind alle am Austrocknen. So ein...
von Dschäg da Ribba
Mo, 23. Jun 2003, 19:29
Forum: Smalltalk
Thema: Kastenlauf
Antworten: 34
Zugriffe: 2732

Sallust hat geschrieben:
Ich bin der ohne Gesicht ;)


Der mit dem schicken Hut? :green:

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Mo, 23. Jun 2003, 16:28
Forum: Smalltalk
Thema: go arnie, go for ....
Antworten: 53
Zugriffe: 4189

Dirty Harry hat geschrieben:
Jo, warum nicht?

Baden Württemberg gehts doch ganz gut! Wenn ich da so sehe was die Alternativen wären. Unter allen blinden Politikern wähle ich lieber die EInäugigen.


Stimmt auch wieder.
Der Erwin ist halt ein Schwätzer.
Aber der Späth? Neee, alles was recht ist!

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
Mo, 23. Jun 2003, 16:24
Forum: Smalltalk
Thema: Kastenlauf
Antworten: 34
Zugriffe: 2732

wulfman hat geschrieben:
PS.: socken-in-sandalen-träger!!! AHH!! ;)


Und dann auch noch bis zumm Anschlag hochgezogen. Hilfe!!! :x

Cu Dschäg :alien:
von Dschäg da Ribba
So, 22. Jun 2003, 19:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der unvermeidbare "Was hört ihr gerade?"-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 11874

Zur Zeit höre ich sehr gerne ... Autowerbung. Ja, wirklich! Echt, das ist mein Ernst. Seit einigen Monaten kommt immer Autowerbung, wo sie irgendwelche Oldies abspielen und da fährt so ein Auto durch die Gegend. Die Musik ist einfach spitze. Leider kommt sie in letzter Zeit wieder selten und ich ke...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24