Die Suche ergab 313 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
von Sebhe
Do, 25. Mär 2004, 15:22
Forum: PC Player forever
Thema: Gewalt in Games Artikel
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Gewalt in Games Artikel

Hi, ich habe ein Referat geschrieben zum Thema "Gewalt in Games". Ich habe vieles vereinfacht und biete euch an dies als neuen Artikel für eure HP zu verwenden. Einzelne (kleine) Stückchen des 18 seitigen Dinges habe ich schon auf Kuh-Mag.de verwendet. Ich gebe euch einfach mal den Text und macht wa...
von Sebhe
Di, 16. Mär 2004, 21:25
Forum: Medien & Technik
Thema: Ist das Internet eine Sucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

HI,
Ist das Internet eine Sucht - der Artikel:

http://www.sebhe.de/PHPKuh/html/modules ... le&sid=217

Viel Spaß beim Lesen!

mfg
Sebhe
von Sebhe
Mi, 10. Mär 2004, 16:35
Forum: Medien & Technik
Thema: Ist das Internet eine Sucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

Ist das Internet eine Sucht?

Hi! "Ist das Internet eine Sucht?" So lautet der Titel der neuen KuH Mag Fragerunde. Beantworte einfach in 2-3 Sätzen - gerne auch mehr - diese Frage und ich verpacke es wie bei unserem "Gewalt in Computerspielen"-Artikel (siehe http://www.sebhe.de/PHPKuh/html/modules.php?name=News&file=article&...
von Sebhe
Di, 9. Mär 2004, 17:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Multiplayer-Patch für Anno 1503 gestoppt...
Antworten: 16
Zugriffe: 3111

Ab in die 2. Runde: Ich habe auf http://www.petitiononline.com/Anno1503/petition.html eine Petition eingerichtet und wenn ihr die News verlinkt, selbst fleißig unterschreibt und sie weiter promotet schaffen wir es vielleicht das in naher Zukunft doch noch der Patch mit Mehrspielermodus erscheint. Da...
von Sebhe
Do, 4. Mär 2004, 15:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Sam & Max 2 eingestellt
Antworten: 18
Zugriffe: 3154

von Sebhe
Mi, 3. Mär 2004, 20:39
Forum: Medien & Technik
Thema: Kostenlose Foren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1976

Auf jedenfall nimm das Script von powie.de. Das ist cool und nutze ich auch www.sebhe.de/forum! :)
von Sebhe
Di, 24. Feb 2004, 10:10
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aufstieg und Fall des (neuen) PC Jokers
Antworten: 75
Zugriffe: 11052

Kauft euch mal die letzte Ausgabe, die vor etwa einer Woche erschienen ist. Ihr werdet sehen, dass sie deutlich besser geworden ist als am Anfang und schon (fast) an die Glanzzeiten der PCP erinnert.
von Sebhe
Di, 24. Feb 2004, 10:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aufstieg und Fall des (neuen) PC Jokers
Antworten: 75
Zugriffe: 11052

Aber warum ausgerechnet bleiben die guten neuen Mags hängen! :(
Die anderen neuen Mags sind noch einen Tick stumpfsinniger und sinnloser! Aber der neue PC Joker war cool gewesen!
von Sebhe
Mo, 23. Feb 2004, 23:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ultima Online: Renaissance - Vollversion 1/2001
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Tipp: Uther: Registriere dich nicht! Spiele lieber auf einem der vielen Freeshards. Das ist kostenlos und macht genauso viel Spaß! :)
von Sebhe
Mo, 23. Feb 2004, 23:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aufstieg und Fall des (neuen) PC Jokers
Antworten: 75
Zugriffe: 11052

Und er ist wieder tot der "neue" PC Joker! :( Hatte mit der Zeit immer mehr Potenzial bekommen und wurde besser. Ein Lichtblick ist, dass er bald als Heft im Heft erscheint.

Mehr Infos auf http://www.jokerarchiv.de!
von Sebhe
Di, 20. Jan 2004, 20:56
Forum: PC Player forever
Thema: Linkwunsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Linkwunsch

Hi, auf http://www.jokerarchiv.de haben LTC2 und ich eine Seite für den PC Joker entworfen! Sie soll in die selbe Richtung gehen wie eure! :) Deswegen sind Ähnlichkeiten hier und da nicht ausgeschlossen! :) Wir sind gerade etwa zu 70% fertig, aber wir denken, dass im Februar etwa alles stehen sollte...
von Sebhe
Sa, 22. Nov 2003, 15:48
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Schnäppchen
Antworten: 361
Zugriffe: 38236

Das NFS6 und Fifa habe ich mir beim Aldi für Weihnachten gesichert! :)
von Sebhe
Di, 11. Nov 2003, 20:40
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Hoster für KuH Mag International
Antworten: 6
Zugriffe: 2181

Ich habe mal den Solo per ICQ geaddet, da werden wir es klären! :)
von Sebhe
So, 2. Nov 2003, 02:42
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Hoster für KuH Mag International
Antworten: 6
Zugriffe: 2181

Suche Hoster für KuH Mag International

Hi, INFOS ALLGEMEIN ÜBER KUH MAG: Am 22. Juli ist die Webseite http://www.KuH-Mag.de online gegangen. Auf der Webseite dreht sich alles um Kult- und Hobbythemen (= KuH) im Medienbereich. So werden Artikel über Computer, Konsolen, Hörspiele, Fernsehen, Bücher und Musik geschrieben. Das besondere an d...
von Sebhe
Sa, 1. Nov 2003, 00:48
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Welches Spiele-Magazin gefällt euch am besten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2291

Hi,
also ich lese und finde den neuen PC Joker cool! Da er bis jetzt nur 2 monatlich kam, habe ich paralell die GS aboniert gehabt. Aber da er ab nächster Ausgabe auf den Monatsrhymus umstellt ist alles perfekt und ich bleibe beim neuen Joker!

mfg
Sebhe
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21