Die Suche ergab 4 Treffer

von Morente
Mi, 28. Sep 2022, 10:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Dishonored - Die Ehre der Schleichgames ist wieder intakt
Antworten: 17
Zugriffe: 1754

Re: Dishonored - Die Ehre der Schleichgames ist wieder intakt

Das ist schön zu lesen. Dishonored 1 fand ich auch sehr sehr gut, wenn ich auch nie ernsthaft gemetzelt habe. Dishonored 2 legt in meinen Augen noch eine Schippe drauf und ist ein gutes Stück besser. Es bleibt quasi alles gleich, aber die hinzugefügten Mechaniken, neuen Level etc haben ein kleines F...
von Morente
Fr, 9. Sep 2022, 12:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 571
Zugriffe: 47619

Re: Podcasts

Vielen Dank für die Infos. Die 10 Fragen kannte ich, aber hatte fälschlicherweise abgespeichert, dass diese eher eine Handvoll Jahre nach PCP Ende gestellt wurden, also 2005 oder sowas. Dann ist der Stand dort ja gar nicht ganz so alt, wie ich ursprünglich dachte. Den von dir angesprochenen Gamestar...
von Morente
Mi, 7. Sep 2022, 09:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 571
Zugriffe: 47619

Re: Podcasts

Vielen Dank, dass ist ja schon mal was. Den Henrik Fisch Podcast hatte ich schon gefunden, freue ich mich aber auch drauf zu hören. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, was da vielleicht noch kommt, selbst wenn es mit der Zeit wohl immer unwahrscheinlicher wird, dass sich die al...
von Morente
Di, 6. Sep 2022, 13:34
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 571
Zugriffe: 47619

Re: Podcasts

Hallo zusammen, vielen Dank für die Übersicht zu den Podcasts, tatsächlich bin ich dadurch noch auf Games Insider und die Spieleveteranen gestoßen, die ich zuvor nicht kannte. In diesem Zusammenhang habe ich aber auch eine Frage an euch. Ausgelöst durch die Rückblick Folge bei Spieleveteranen zur PC...