Die Suche ergab 2 Treffer

von zaphod
Di, 21. Feb 2017, 19:53
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 501
Zugriffe: 46279

Re: was lest ihr gerade?

Hallo zusammen, auch ich lese zurzeit Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Die Geschichte dreht sich um besagten Herrn Tazaki, der Ingenieurwesen studiert hat und ein einzelgengerisches Leben führt. . Während seiner Jugendzeit war er Mitglied in einer Clique von fünf Leuten zwei Mädels und dr...
von zaphod
Sa, 18. Feb 2017, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Stellt doch mal eure avatare vor!
Antworten: 423
Zugriffe: 45932

Re: Stellt doch mal eure avatare vor!

Hallo zusammen, da ich hier neu bin, und nicht so richtig gewusst habe wo ich einsteigen soll, geschieht es einfach an dieser Stelle. Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker, der in in seinen jungen Jahren auch regelmäßig zum Kiosk gelaufen ist um sich dort die PC-Player zuzulegen. Klass...