Die Suche ergab 3 Treffer

von Maxim
Mo, 13. Jun 2016, 19:45
Forum: PC Player forever
Thema: Defekte Links.
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Defekte Links.

Ah, verstehe!

Ich persönlich finde es ganz gut, wenn die original Werbung mit dabei ist. Die sagt immer ein Stück über die damalige Zeit aus.
von Maxim
Mo, 13. Jun 2016, 19:08
Forum: PC Player forever
Thema: Defekte Links.
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Re: Defekte Links.

Wow, das ging schnell! Danke! :) Ja, ich habe alle Ausgaben heruntergeladen. Die restlichen Hefte haben problemlos funktioniert. Bei den Jahrgängen 1998 und 1999 war ich zwischenzeitlich mal unsicher, weil da ein paar Ausgaben von der Größe her sehr viel kleiner sind, als der Rest. Aber ich nehme an...
von Maxim
Mo, 13. Jun 2016, 16:38
Forum: PC Player forever
Thema: Defekte Links.
Antworten: 4
Zugriffe: 2225

Defekte Links.

Hallo PC Player Forever Team! Als langjähriger PC Player Leser (etwa von 1997 bis Ende), möchte ich mich als erstes herzlich für eure Arbeit bedanken! Es ist unheimlich praktisch, so bequem Zugriff auf die alten Ausgaben und Videos zu haben! Bzw. auf die einzelnen Test! Und auch die Rückschauen auf ...