Die Suche ergab 4 Treffer

von gene_kultpower
Sa, 13. Aug 2011, 21:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 570
Zugriffe: 44455

Servus zusammen! Anlässlich der neuen Ausgabe des Spieleveteranen-Podcasts stellte ich mir die folgende Frage. Das " Kultpower-Archiv " bietet ja die Möglichkeit, komplett eingescannte Hefte zum "Durchblättern" zur Verfügung zu stellen. Es gibt eine Web-Oberfläche zur Erfassung v...
von gene_kultpower
Do, 10. Okt 2002, 23:59
Forum: Community
Thema: IRC-Channel zusammen mit mehreren Webseiten (Kultpower usw)
Antworten: 14
Zugriffe: 3095

[size=11]Holla! @gene: Kann man das applet problemlos in die eigenen Seiten einbinden? Ausserdem würde ich Dich bitten in die erste Zeile auch noch die PC Player mit aufzunehmen. Ja, das Einbinden ist kein Problem, wird von anderen Chat-Betreibern auch gemacht (http://www.mogelpower.de z.B.). PCP-F...
von gene_kultpower
Mi, 9. Okt 2002, 10:38
Forum: Community
Thema: IRC-Channel zusammen mit mehreren Webseiten (Kultpower usw)
Antworten: 14
Zugriffe: 3095

Hallo zusammen! Schön, dass ihr alle so schnell geantwortet habt! Und auch schön, dass ihr euch "beteiligen" wollt :) Auf http://www.kultspiele.net und http://www.kultpower.de wird nun schon auf den Chat hingewiesen, auf der Seite http://www.kultpower.de/chat.php wird das ganze erläutert und dort is...
von gene_kultpower
Di, 8. Okt 2002, 09:03
Forum: Community
Thema: IRC-Channel zusammen mit mehreren Webseiten (Kultpower usw)
Antworten: 14
Zugriffe: 3095

IRC-Channel zusammen mit mehreren Webseiten (Kultpower usw)

Hallo an das Team von http://www.pcp-forever.de ! Habt ihr Lust, anstelle eures jetzigen (PHP-)Chats an einem gemeinsamen IRC-Channel mehrerer Webseiten teilzunehmen? Das ganze läuft auf dem IRC-Server irc.freechat-network.de und dort im channel #replay . Der Chat soll auf den folgenden Seiten angeb...