Die Suche ergab 3 Treffer

von distortion
Fr, 18. Okt 2013, 21:46
Forum: PC Player History
Thema: Poster zur Geschichte der Computerspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Kommando zurück, habe es mit einem anderen Bildprogramm geöffnet..siehe da. Made my day :-) Danke!
von distortion
Fr, 18. Okt 2013, 21:35
Forum: PC Player History
Thema: Poster zur Geschichte der Computerspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Muss mich erstmal entschuldigen, hatte inzwischen meine eigenes Anliegen vergessen...Leute,das ist ja der Hammer - das ist das Poster! Aufgrund der .jpeg-Kompression kann ich denke mal die Details nicht lesen um es z.B. mal nachzudrucken...hast du es noch verlustfrei? Auf jeden Fall hat mir das scho...
von distortion
So, 19. Mai 2013, 11:25
Forum: PC Player History
Thema: Poster zur Geschichte der Computerspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Poster zur Geschichte der Computerspiele

Guten Morgen, großen Dank erst einmal, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, die PC-Player zumindest in unseren Köpfen nicht aussterben zu lassen! Ich war gestern regelrecht begeistert, dieses Forum hier gefunden zu haben und mich wieder an die guten alten Zeiten zu erinnern. Speziell die Ja...