Die Suche ergab 3 Treffer

von Grinder
Sa, 29. Jun 2019, 15:44
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26762

Re: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs

Ich bin im Keller wieder auf die ug. CDs gestoßen. Außerdem noch auf einen PC Player CD-Collector. Hallo zusammen! Hat jemand Interesse an einigen CDs der PC Player plus? Genauer gesagt sämtliche CDs der Hefte 7.95 bis einschließlich 7.98. Alle in Einzel- oder Doppelhüllen (je nachdem was nötig war...
von Grinder
Do, 31. Mai 2018, 14:43
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26762

Re: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs

Ich bin im Keller wieder auf die ug. CDs gestoßen. Außerdem noch auf einen PC Player CD-Collector. Hallo zusammen! Hat jemand Interesse an einigen CDs der PC Player plus? Genauer gesagt sämtliche CDs der Hefte 7.95 bis einschließlich 7.98. Alle in Einzel- oder Doppelhüllen (je nachdem was nötig war)...
von Grinder
Do, 17. Nov 2011, 00:00
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26762

Hallo zusammen!

Hat jemand Interesse an einigen CDs der PC Player plus? Genauer gesagt sämtliche CDs der Hefte 7.95 bis einschließlich 7.98. Alle in Einzel- oder Doppelhüllen (je nachdem was nötig war) inkl. Inlays verpackt.

Bei Interesse bitte einfach per PN melden.