Die Suche ergab 1312 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 88
von Fraggy
Mo, 3. Feb 2020, 22:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiel des Jahres 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Spiel des Jahres 2019

Ich hab ja schon davon geschwärmt, Disco Elysium ist für mich mehr als nur Spiel des Jahres. Das müsste eigentlich jedem Zyniker über 40 der schon so ziemlich alles gespielt hat und eigentlich nicht mehr positiv überrascht werden kann so gehen. Die Liste von Zero Punctuation hat mich jetzt noch an ...
von Fraggy
Do, 31. Okt 2019, 23:40
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106980

Re: Cable Guys

Die sechste und finale(?) Staffel von BoJack Horseman ist jetzt auf Netflix verfügbar. Hat mich im letzten Jahr vom Lebensgefühl her ziemlich abgeholt, kaum zu glauben dass das eine Netflix-Eigenproduktion ist.
von Fraggy
So, 27. Okt 2019, 15:30
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 16172

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Parasite Eine tolle Parabel über die südkoreanische Klassengesellschaft und den Kampf der Armen darum, Diener sein zu dürfen. Hochgradig gewitzt, tolles Pacing, eine kluge Vermengung der Elemente aus Heist-Movie, Drama, Komödie und Horrorfilm. Ein selten runder Film, goldene Palme von Cannes und ho...
von Fraggy
Mo, 7. Okt 2019, 23:18
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106980

Re: Cable Guys

Cloud hat geschrieben:
Davon schwärmen auch die Schaulustigen immer sehr.
Haha, genau darüber bin ich auch darauf gekommen.
von Fraggy
Sa, 5. Okt 2019, 16:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 570
Zugriffe: 42913

Re: Podcasts

Ich höre ja eher Radsport- als Gaming-Podcasts, aber wenn, dann Rush von detektor.fm. Es werden weniger die alten Zeiten beschworen als bei den unzähligen anderen hier sehr beliebten Podcasts, was ab und an auch ganz angenehm sein kann. Darauf gekommen bin ich eigentlich über den Kino-Podcast Shots ...
von Fraggy
Sa, 5. Okt 2019, 16:23
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106980

Re: Cable Guys

Hat hier jemand Fleabag gesehen? Jeder, der sich etwas für britischen Humor und Quarter/Midlife-Crisis-Dramedys wie Louie oder Master of None begeistern kann, sollte mal reinschauen. Ich habe es an einem Wochenende durchgebinged.
von Fraggy
Sa, 5. Okt 2019, 16:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Unabhängigkeit von Spielejournalisten
Antworten: 12
Zugriffe: 2371

Re: Unabhängigkeit von Spielejournalisten

Gut Ding will Weile haben ;)

Mich wundert es ja, dass die PC Games noch existiert. Das ganze Auftreten, die Homepage, die Videos, es wirkt vieles so hemdsärmelig und unprofessionell, ich kann kaum glauben, dass im Print-Markt noch für mehr als die GameStar Platz ist.
von Fraggy
Sa, 5. Okt 2019, 16:16
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 496
Zugriffe: 43439

Re: was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Philipp Ther - Das andere Ende der Geschichte: Über die Große Transformation Ein Essay eines Historikers über die Zeit seit dem Ende des Kalten Kriegs und wie sie bis in unsere Gegenwart hineinwirkt. Oliver Nachtwey - Die Abstiegsgesellschaft: Über das Aufbegehren in der regressiven ...
von Fraggy
Sa, 5. Okt 2019, 02:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Unabhängigkeit von Spielejournalisten
Antworten: 12
Zugriffe: 2371

Re: Unabhängigkeit von Spielejournalisten

Dem zweiten Absatz möchte ich aber insofern widersprechen, dass LetsPlayer bei Weitem nicht immer unabhängig sind, auch wenn sie gern so tun und wahrgenommen werden. Sollte mittlerweile bekannt sein, dass die auch sehr gerne Deals eingehen und dabei alles andere als transparent sind, wie Cloud scho...
von Fraggy
Mo, 13. Nov 2017, 02:53
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 32755

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Naja, ganz sooo schlimm wie die AfD sind wohl die Freiheitlichen (noch) nicht Wie? Ich fürchte die nehmen sich nicht viel, der Vorteil der FPÖ ist es schlicht, eine österreichische Partei zu sein und historisch etwas Vorlauf zu haben. Zumindest in der Vergangenheit wäre es in Deutschland nicht mögl...
von Fraggy
Mo, 13. Nov 2017, 02:29
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106980

Re: Cable Guys

Die erste Staffel von Babylon Berlin hab' ich letzte Woche beendet und kann sie nur empfehlen, wenn man mal Serienkost aus heimischer Produktion sehen will, ohne sich fremdschämen zu müssen. Die wenig subtile und holzschnittartige Vermittlung der damaligen politischen Verhältnisse bzw. Kämpfe, kann,...
von Fraggy
Di, 29. Nov 2016, 00:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Unabhängigkeit von Spielejournalisten
Antworten: 12
Zugriffe: 2371

Re: Unabhängigkeit von Spielejournalisten

Ich fürchte, das gilt für so ziemlich alle journalistischen Produkte im Special Interest-Bereich, egal ob es nun um PC-Spiele, Rennräder, Musikinstrumente, HiFi oder Angeln geht. Bei diesen Magazinen ist einfach der kritische Punk an Auflagen nicht erreicht, der ihnen eine wirkliche wirtschaftliche ...
von Fraggy
Fr, 11. Nov 2016, 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 32755

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Welche Außenpolitik meinst du denn? Isolationismus, Appeasement gegenüber Putin, keine Flugverbotszone in Syrien. -- Das beste, was ich in den deutschen Medien bisher zu Trumps Wahlsieg gefunden habe: Die Irrtümer der Wählerbeschimpfer Wer es ihnen verargt, sollte zuvor einen Moment lang nachdenken...
von Fraggy
Mi, 9. Nov 2016, 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 32755

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Ich finde es ungemein erfrischend, und auch durchaus wichtig für die Demokratie, wie daneben all die Pollsters lagen, egal ob 538, NYT, Washington Post, etc... Gerade in den USA, wo das Prognosebusiness ja ziemlich sophisticated betrieben wird, bekommt man schnell einen Eindruck der Prädeterminierun...
von Fraggy
Mo, 17. Okt 2016, 00:17
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106980

Re: Cable Guys

Kleine Empfehlung für Fans von Krimi- und Gerichtssendungen: The Night Of. Ist eine Miniserie (8 Episoden) mit abgeschlossener Handlung, James Gandolfini (The Sopranos) war bis zu seinem Tod Produzent und hatte ursprünglich auch eine Rolle, die dann durch den ebenbürtigen John Turturro besetzt wurde...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 88