Die Suche ergab 17 Treffer

  • 1
  • 2
von DarkRage
Di, 9. Sep 2008, 14:08
Forum: Medien & Technik
Thema: Chrome (nicht das gleichnamige Spiel)
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

thwidra hat geschrieben:
Hmm, der Firefox hat auch eine ID? Wusste ich noch gar nicht... Und ich dachte immer, das Ding ist 100% sicher. ;)


Firefox wurde im letzten Browsertest (Chip.de) von Opera in Sachen Sicherheitstests meilenweit geschlagen. Er ist zwar etwas schneller, aber bei weitem nicht sicherer als Opera.
von DarkRage
Mi, 3. Sep 2008, 10:23
Forum: Medien & Technik
Thema: Chrome (nicht das gleichnamige Spiel)
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Mhh... ich hab ihn angetestet. Interessante Features. Cool auch der Taskmanager, in dem ich einfach mal das Shockwave/Flashplugin abgeschossen habe. Sofort waren alle YoutubeVideos schwarze Felder mit weinenden Puzzleteilen ;-) Es funktioniert, es ist relativ zügig. Aber es klappt nicht so, wie es s...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 23:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: NAS-Box gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2590

Hey Abdiel, ich meinte natürlich Mini ITX! Exklusive Arbeitszeit? Och, das rechne ich bei sowas nich, letztlich macht es mich ja quasi schon wieder "geil" sowas aufzubauen und einzurichten :D hehe.. Bevor du den dicken Heimserver aufbaust (ich plane schon lange, aber erst, wenn ich mit Fre...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 23:41
Forum: Medien & Technik
Thema: The Dark Knight
Antworten: 30
Zugriffe: 3206

Nur mal so am Rande: [spoiler]Ich wäre ja einfach vom Schiff gesprungen, anstatt darauf zu warten, dass meines vielleicht in die Luft fliegt. Aber hey, wenn das jeder gemacht hätte, wärs ja langweilig gewesen ;)[/spoiler] Toller Film, aber für mich jetzt auch nicht gerade ein Überfilm. Ich habs abe...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 21:01
Forum: Medien & Technik
Thema: The Dark Knight
Antworten: 30
Zugriffe: 3206

[spoiler]Also ich für meinen Teil will noch einmal betonen, dass ich nicht die Wandlung der Figur als zu abrupt empfand, sondern die physische Darstellung des "TwoFace" einfach als viel zu trashig empfand 8O [/spoiler]
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 20:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 9/08
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Also mit der Drakensangsteuerung hatte ich null Probleme :D Ich hab ja Bock auf The Witcher, wirklich. Ich weiß das es gut ist, sogar, dass ich es spielen will. Aber der Anfang ist einfach so... baaaaa öde... ich kann es auch nicht erklären. Irgendwann wage ich es aber mit Sicherheit noch einmal :-)
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 20:31
Forum: Medien & Technik
Thema: The Dark Knight
Antworten: 30
Zugriffe: 3206

[spoiler]Nein, das fand ich auch noch gut gemacht und erklärt. Generell war die Entwicklung der Figur in der kurzen Zeit gut gelöst. Ich störe mich lediglich an der Optik der verbrannten Gesichtshälfte... ;-) Ansonsten, naja, das der Joker solch eine Macht hat ist innerhalb des Gotham-City-Universum...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: PCPf-Treffen 2008 und Games Convention
Antworten: 90
Zugriffe: 15713

Abdiel hat geschrieben:
Nö, sie hatte schlicht und einfach keine Lust... :)


Frauen + Schlicht und einfach? Ich will nicht widersprechen, aber bist du dir sicher, dass es sowas gibt? :lol:
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 20:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: NAS-Box gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2590

Ich halte von den Teilen nichts. Wenns mit dem Geld hinhaut, setz ich mir nen eigenen Fileserver auf, Micro-ATX und Via Nano sei Dank ohne viel Stromverbrauch und passiver Kühlung. Als Student bekommt man Windows Server sogar umsonst... wer will kann also auch noch Clustern und nen echten HDD-Contro...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 19:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 9/08
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Na gut, dann bleib ich halt immernoch bei Siedler 2 für DOS.

Verdammte Deppen... :arg:
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 19:09
Forum: Medien & Technik
Thema: The Dark Knight
Antworten: 30
Zugriffe: 3206

Der große Bösewicht, der zum Schluss noch dazu kam, passt doch echt Null in den Film. Die Einführung war zwar überraschend (und das im positiven Sinne), aber: Die ganze Zeit ist der Film so nah an der Realität wie keine andere Comicverfilmung - muss ich echt sagen. Die authentische Wirkung, gerade d...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 18:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 9/08
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Witcher hat nun also endlich die erwartete Wertung bekommen :-) Ich hab letztens die Demo mal wieder gestartet und kann mich absolut gar nicht damit anfreunden. Schon nach dem Intro hatte ich kein Bock mehr... Ich weiß nicht.. Space Siege ist wohl der erwartete Casualkracher :-D Da fand ich die Demo...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 18:19
Forum: Smalltalk
Thema: PCPf-Treffen 2008 und Games Convention
Antworten: 90
Zugriffe: 15713

Gern geschehen ;-)

Aber mal ne ganz andere Frage... wieso zur Hölle wollte "Big>Bat<" eigentlich nicht Batman Begins gucken? Zugehörigkeitsverwirrung? Rivalitäten? :twisted:
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 16:01
Forum: Smalltalk
Thema: PCPf-Treffen 2008 und Games Convention
Antworten: 90
Zugriffe: 15713

OMG! 8O Sei froh, dass sie nicht verboten wurden... Das war ein Allgemeinwissenstest den du hiermit bestanden hast :green: Der World-of-Sweets-Newsletter hatte mich schon vor längerem vor der eventuellen Indizierung gewarnt... Und hier einmal ALLE GC 08 Bilder aus diesem Thread inkl. meiner in gute...
von DarkRage
Fr, 29. Aug 2008, 14:15
Forum: Smalltalk
Thema: PCPf-Treffen 2008 und Games Convention
Antworten: 90
Zugriffe: 15713

Auf jeden Fall (nachdem ich ja nicht selber auf der Messe war)! Pack einfach mal die Bilder zusammen und dann laden wir die hoch (entweder Tezcatlipoca selber oder ich). Okay, werd ich hochladen. Hab nen eigenen Server ;-) Ich werde dort auch ein gesammeltes Bilderpaket für den komfortablen Downloa...
  • 1
  • 2