Die Suche ergab 4 Treffer

von fleshbrain
Mi, 27. Aug 2008, 15:48
Forum: PC Player History
Thema: Fragen zur Zeitschrift PC Player
Antworten: 15
Zugriffe: 4783

Danke für die Antworten!
von fleshbrain
Di, 26. Aug 2008, 22:49
Forum: PC Player History
Thema: Fragen zur Zeitschrift PC Player
Antworten: 15
Zugriffe: 4783

Apropos alte Ausgaben: In letzter Zeit gab es hier immer wieder günstige Angebote, teilweise kompletter Sammlungen... Habe mir schon wieder einige besorgt, aber es fehlen halt noch einige Ausgaben, Jahrgänge/Sonderhefte. Beim Sammeln von Zeitschriften bin ich dann gerne Perfektionist und dann wären...
von fleshbrain
Di, 26. Aug 2008, 22:29
Forum: PC Player History
Thema: Fragen zur Zeitschrift PC Player
Antworten: 15
Zugriffe: 4783

Danke für die rasche Antwort! Jetzt bin ich ganz durcheinander gekommen vor lauter Bezeichnungen. :lol: Meine zweite und dritte Frage bezogen sich auf die PC Player Super Plus. Ob es diese regelmäßig gab, als Zusatzausgabe zur 'normalen' PC Player Plus, oder nur vereinzelt und welche Ausgaben sind a...
von fleshbrain
Di, 26. Aug 2008, 21:25
Forum: PC Player History
Thema: Fragen zur Zeitschrift PC Player
Antworten: 15
Zugriffe: 4783

Fragen zur Zeitschrift PC Player

Hallo und guten Abend, zuerst möchte ich ein Lob anbringen über dieses tolle "'Info-Center' zur PC-Player. Macht echt Spaß hier zu Stöbern! :D Ich bin leidenschaftlicher Zeitschriftensammler (reduziere aber in einigen Tagen meine Sammlung) und habe jetzt wieder die PC Player für mich entdeckt. ...