Die Suche ergab 8 Treffer

von modron
Mi, 11. Feb 2009, 16:59
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Vielen vielen Dank, mein Sammel- und Forschungsdurst wurde gestillt :)
von modron
So, 8. Feb 2009, 11:43
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

kk, PN geschickt! Auf Rapidshare.com wär die Demo allerdings ebenfalls gut aufgehoben! :)
von modron
Mo, 2. Feb 2009, 22:24
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Hi! Wie groß (in mb) sind die beiden Demos jeweils? Wenn eine davon mehr als ca. 10 mb groß ist, magst die bitte an modron at gmx.net mailen oder wo hochladen, zB Rapidshare? Vielen Dank!! Die erste Demo ist 52 MB groß und benötigt eine 3DFX-Karte. Die zweite (deutsche) hat nur 20 MB und braucht an...
von modron
Mo, 2. Feb 2009, 12:47
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Hi!

Wie groß (in mb) sind die beiden Demos jeweils?

Wenn eine davon mehr als ca. 10 mb groß ist, magst die bitte an modron at gmx.net mailen oder wo hochladen, zB Rapidshare?

Vielen Dank!!
von modron
Sa, 31. Jan 2009, 13:39
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Hallo...?
von modron
Mo, 19. Jan 2009, 22:20
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Ganon2000 hat geschrieben:
Was deine eigentliche Anfrage angeht, könnte ich vielleicht mal in meiner Sammlung gucken, aber abgeben würde ich die CDs nicht.


Danke für die Antwort! Wie erwähnt würden mir Kopien der Demodateien reichen und die Info auf welchen PCP Cds sich Demos befinden.
von modron
Mo, 19. Jan 2009, 14:42
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

In einem anderen Forum wurde mir wegen der BG Demo geholfen, endlich hab ich sie :) Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer bestimmten Demo! Und zwar ist wenn ich mich recht erinnere mehrere Final Fantasy 7 Demos auf diversen PCP Cds aus dem Jahr 1998. Kann das bitte jemand überprüfen? Außerde...
von modron
Mi, 30. Jan 2008, 11:26
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26502

Hi!

Ich suche die drei CDs der PC Player Ausgabe 5/99, im Speziellen wegen der exklusiven 500 MB Baldur's Gate 1 Demo. Hat die jemand da zum abgeben? =) Oder kann gar einer die Iso auf Rapidshare uploaden o.ä.?

Grüße,
AK