Die Suche ergab 3 Treffer

von Sepix
Di, 10. Sep 2002, 16:27
Forum: PC Player forever
Thema: Großartig
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

na paßt schon,
i freu mich riesig über die page,
wobei,
die powerplay seite fast noch besser is *gggg*
von Sepix
Mo, 9. Sep 2002, 15:54
Forum: PC Player forever
Thema: Großartig
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

jo anstatt allen power play und allen pc player ausgaben habbi nurmehr 98, 99 und 2000 von pc player ... wenn i wieder biszi mehr geld verdien zahl i glaub i jeden preis für die hefte ;)
von Sepix
Mo, 9. Sep 2002, 05:32
Forum: PC Player forever
Thema: Großartig
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Großartig

Ein Freund hat mir Euren Link gestern zukommen laßen und Ich freu mich wirklich riesig das die gute alte PC Player wenigstens noch elektronisch verfügbar ist. Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei gewesen (naja eigentlich schon seit der ersten Power Play Ausgabe) und nachdem mein !"§$% Vater damals ...