Die Suche ergab 42 Treffer

von Sonntag
Do, 24. Nov 2005, 16:18
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Verbot von Killer-Spielen
Antworten: 138
Zugriffe: 10034

Lies dazu mal das Buch "Generation Golf" von Florian Illies. Super, aber leider auch sehr wahr...
von Sonntag
So, 20. Nov 2005, 18:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Verbot von Killer-Spielen
Antworten: 138
Zugriffe: 10034

@Tequila: Wenn Du meine bisherigen Postings mal liest wirst Du sehen dass ich diese Signatur schon lange habe. Da ich selber Jura studiere weiß ich sehr wohl wie wichtig die Juristen sind. Es gibt aber wohl auch in keinem anderen Gebiet so große Unterschiede zwischen den Leuten, juristischer Opportu...
von Sonntag
Sa, 19. Nov 2005, 00:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Verbot von Killer-Spielen
Antworten: 138
Zugriffe: 10034

Wir sind ja bald alle kriminell! Super! Typisch für Deutschland: Ob Neonazis, Probleme oder Arbeitslosigkeit: Statt Ursachenforschung Verbote. Ist ja so einfach. Armes Deutschland. EDIT: Gerade kam ein extrem ausgewogener Bericht auf RTL. Hätt ich denen gar nicht zugetraut, sehr kritische Auseinande...
von Sonntag
Fr, 21. Okt 2005, 19:05
Forum: Medien & Technik
Thema: L'auberge espagnole 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Erasmus ist ein europäisches Austauschprogramm, eine sehr geniale Idee. Wenn man an der Uni studiert kann man so während des Studiums für 5 oder 10 Monate ins europäische Ausland gehen um da ein Gaststudium zu machen. Das heißt im Klartext ein Jahr Urlaub mit vielen besoffenen Spanierinnen zum anbag...
von Sonntag
Fr, 21. Okt 2005, 15:57
Forum: Medien & Technik
Thema: L'auberge espagnole 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Wurde ja schon beschrieben worum es geht... Teil 1 ging wie gesagt um einen Franzosen der als Erasmus Student in eine Studenten WG nach Barcelona zieht. Dort leben Leute aus allen möglichen Ländern, und im Film wird konsequent Englisch, Spanisch, Katalanisch, Franzöisisch und Dänisch gesprochen. Das...
von Sonntag
Do, 20. Okt 2005, 01:45
Forum: Medien & Technik
Thema: L'auberge espagnole 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

L'auberge espagnole 2

Ich war heute in L'auberge espagnole 2, Fortsetzung eines der m.E. genialsten Filme der letzten Jahre. Teil 2 ist eine absolut hervorragende Fortsetzung, unbedingt sehenswert. Ich war selbst Erasmus Student und hab mich in Teil 1 andauernd wiedererkannt, der Film ist unglaublich realistisch, und da ...
von Sonntag
So, 4. Sep 2005, 00:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche altes sharewarespiel von pcplayer cd
Antworten: 11
Zugriffe: 1772

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, das Spiel war auf der PCP-Plus CD 4/1995.

Micha
von Sonntag
Mi, 13. Jul 2005, 02:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche altes sharewarespiel von pcplayer cd
Antworten: 11
Zugriffe: 1772

Operation Inner Space

Das Spiel heißt "Operation Inner Space" und ist von 1995. Es war 2mal auf PcP CDs, ich glaube 4/1995 (oder 3/1995, weiß ich nicht mehr genau), und irgendwann später nochmal. Dabei gab es 2 verschiedene Shareware Versionen. Die erste von 1995 ist komplett spielbar für einige Tage, die andere, die spä...
von Sonntag
Mi, 26. Jan 2005, 00:30
Forum: Medien & Technik
Thema: Der MTV - "früher war alles besser" Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 3378

"I bet you will" find eich ziemlich unmöglich. Bei Jackass tun die sich den Scheiß ja freiwillig an, aber Leute mit Geld zu sowas zu überreden finde ich schon irgendwie daneben. VH-1 habe ich früher besonders gern gesehen, mit der Einführung von MTV 2 ist das aber aus unserem Kabelempfang verschwun...
von Sonntag
Mo, 24. Jan 2005, 18:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Der MTV - "früher war alles besser" Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 3378

Ganz einfach...

aber du hast es im Moment ja eh nicht so mit der Optik, oder wie war das? ;) *rofl* Jungs, ihr seid einfach unschlagbar! :green: Ehrlich gesagt: Ich verstehe eh nicht wie man Musiksender schauen kann. Ausser Overdrive oder anderen Live-Mitschnitten kann ich dem Ganzen eh nix abgewinnen. Wieso sollt...
von Sonntag
Mo, 24. Jan 2005, 15:51
Forum: Medien & Technik
Thema: Der MTV - "früher war alles besser" Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 3378

Der MTV - "früher war alles besser" Thread

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich krieg bei MTV nur noch das Kotzen... Seit einiger Zeit kann man den Sender echt nicht mehr sehen, es wird immer schlechter... Ich krieg bei den Jamba Klingeltonwerbungen einfach eine Krise und kann den Scheiß echt nicht mehr sehen. Die Musikvideoauswahl besc...
von Sonntag
Fr, 24. Dez 2004, 00:24
Forum: Medien & Technik
Thema: Harald Schmidt Show
Antworten: 156
Zugriffe: 13041

GENIAL

Es war mal wieder so genial wie immer... Am besten der Spruch vom "Unterschichtenfernsehen" (=private)

Die Leidenszeit hat endlich ein Ende!
von Sonntag
Mo, 20. Dez 2004, 22:08
Forum: PC Player History
Thema: Was war die größte Fehlentscheidung in der PcP Geschichte?
Antworten: 49
Zugriffe: 11342

Was war die größte Fehlentscheidung in der PcP Geschichte?

Was war eurer Meinung nach die größte Fehlentscheidung, die die PCP Redaktion je getroffen hat? Meiner Meinung nach hat die PCP zum Glück meistens Spiele korrekt bewertet, insbesondere dadurch, dass es fast keine 90er Wertungen gab und 80er Wertungen auch eher die Ausnahme waren. Daher gab es glückl...
von Sonntag
Mo, 13. Dez 2004, 21:36
Forum: Medien & Technik
Thema: Herr der Ringe - Rückkehr des Königs als SEE
Antworten: 17
Zugriffe: 1996

Ssnake hat geschrieben:
Über's Advent-Wochenende haben wir hier auch an drei Nachmittagen HdR zelebriert. Hast Du auch die Easter-Eggs gefunden?
:lol:


Meinst du das?[spoiler]Die seltsame Besatzung an Bord des Schiffes auf dem Anduin? Die Alfred Hichcock Anspielung?[/spoiler]

Gabs sonst noch Easter Eggs?
von Sonntag
Mo, 13. Dez 2004, 13:50
Forum: Medien & Technik
Thema: Herr der Ringe - Rückkehr des Königs als SEE
Antworten: 17
Zugriffe: 1996

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs als SEE

Nachdem die Special Extended Edition von Hdr Rok endlich herausgekommen ist, wollte ich mal einen eigenen Thread starten. Ich habe sie gestern in meinem Wohnheim auf einer Videoleinwand gesehen, da kam richtig Kinostimmung auf. Um es zusammenzufassen, es lohnt sich mal wieder. Jedoch ist Teil 3 im G...