Die Suche ergab 15 Treffer

von labella
So, 2. Dez 2007, 19:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

zur spielzeit kann ich noch nichts genaues sagen. bin in kapitel 3, weil meine sister auch immer zocken will. und ich hab das für die ps2 gespielt.
von labella
So, 2. Dez 2007, 18:26
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12715

naja, mit 35 muss man nicht zwingend auf musicals stehen, aber es wird auch bestimmt keine 12jährigen mehr ansprechen.
von labella
Sa, 17. Nov 2007, 19:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

hehe niedlich. ;) nein scherz: herzlich willkommen. :) wir freuen uns ja imemr über fanzuwachs, also zumindest kann ich da für mich sprechen. ich hab mir das spiel jetzt übrigens geholt und es ist echt total hammer! hab bisher katara und sokka (neben aang) spielen können. die müssen zusammen immer r...
von labella
Fr, 16. Nov 2007, 20:33
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12715

diese ssds.... sache ;) hab ich gestern auch geschaut. super sänger. die können allesamt viel mehr als die popstars. dass solche leute nicht mal zum casting gehen. ^^
von labella
Sa, 10. Nov 2007, 18:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

ich weiss nicht so ganz was du meinst, schroeder?
da kommt auch ein film zur serie, oder wie? ich fände das richtig richtig geil.
aber abwarten. oder kann man schon einen trailer gucken?
ich denke, ich werde mir avatar nun holen. hoffe, ich krieg nen taschengeld vorschuss. ;) hihi
von labella
Fr, 9. Nov 2007, 16:41
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12715

der blonde? raik? ja, den find ich auch gut. :)
von labella
Sa, 3. Nov 2007, 19:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

hier ist mal ein link generell so zur serie, falls jemand noch nicht weiss, um was es da eigentlich geht. :)
links an der seite könnt ihr euch zur handlung durchklicken. :) http://www.herr-der-elemente.de/index.p ... Itemid=120
von labella
So, 28. Okt 2007, 19:44
Forum: Medien & Technik
Thema: Harry Potter - Filme
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

effi briest kommt bei uns auch noch. hab ich überhaupt keine lust drauf. :(
von labella
So, 28. Okt 2007, 19:41
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

das ist mir ja egal, was wie auf was gemacht worden ist. aber habt ihr euch das video nun angesehen? das finde ich wirklich ziemlich cool. meint ihr, das game taugt was?
von labella
So, 21. Okt 2007, 15:42
Forum: Medien & Technik
Thema: Harry Potter - Filme
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

Abdiel hat geschrieben:
labella hat geschrieben:
das parfum hat mir zum beispiel ganz toll gefallen.

Hui, sowas liest man heutzutage in der Schule? Nicht schlecht, darüber hätte ich mich damals auch gefreut...


ja, wir haben das gelesen. war auch echt n ungewöhnliches buch vielleicht. aber unser lehrer ist auch einfach n cooler typ :)
von labella
Sa, 20. Okt 2007, 20:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

wow, hier interessieren sich ja doch einige für das thema. :) ich hab sogar nen trailer für das game gefunden. http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?p=85460#85460 das sieht echt gar nicht mal schlecht aus, was meint ihr? das mit dem film wusste ich noch nicht, finde ich aber klasse. da freu ich mic...
von labella
So, 14. Okt 2007, 22:02
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Avatar
Antworten: 30
Zugriffe: 3559

Avatar

huhu!
wer von euch schaut denn noch regelmäßig die abenteuer von aang und seinen freunden?
ich find die serie klasse und hab gehört, dass jetzt n neues game kommt.
was haltet ihr vom game und holt ihr es euch?
ich dneke, ich werde zugreifen. sieht bisher ganz gut aus. :)
lieber gruß von bella
von labella
So, 7. Okt 2007, 18:22
Forum: Medien & Technik
Thema: Harry Potter - Filme
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

kalr kann auch ein schulroman mal gut sein. das parfum hat mir zum beispiel ganz toll gefallen. und noch ein paar andere reclam-sachen.
von labella
Sa, 29. Sep 2007, 19:10
Forum: Medien & Technik
Thema: Harry Potter - Filme
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

ich bin ja immer sehr für gute kinderromane zu haben. und klar, das liest sich auf jeden fall einfacher als so dicke schinken über philosophie oder so. *g*
von labella
Di, 25. Sep 2007, 14:26
Forum: Medien & Technik
Thema: Harry Potter - Filme
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

ich habe bisher noch keinen einzigen harry potter roman gelesen. vielleicht sollte ich das echt mal nachholen. hab von dem allerersten mal 50 seiten gelesen und gefiel mir eigentlich sehr gut.