Die Suche ergab 46 Treffer

von CirezD
Mo, 10. Mär 2008, 20:13
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Den Frontlines-Werbespot hab ich im TV allerdings noch nicht entdecken können. Vielleicht gucke ich einfach die falschen Sendungen...
von CirezD
So, 24. Feb 2008, 22:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Prison Break
Antworten: 30
Zugriffe: 3825

Die letzten beiden Folgen der Staffel waren insgesamt recht gut, da stimme ich dir zu. Aber insgesamt hatte die Staffel auch in meinen Augen viele Mängel.
von CirezD
So, 24. Feb 2008, 22:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Crysis fand ich ok, aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt auch nicht so unbedingt. Aber das ist wohl ne Geschmacksfrage, werden wir hier sicher nicht beantworten können.
von CirezD
So, 17. Feb 2008, 19:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 11547

Jo, ich habe auch gelesen, dass der Einzelspieler-Modus wichtiger ist, als bei den meisten Vertretern des Genres. Aber wenns dir partout nicht gefällt, kann man natürlich nix machen :)
von CirezD
So, 17. Feb 2008, 19:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Weiß man weshalb die ersetzt wird?
von CirezD
Sa, 9. Feb 2008, 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wiener Banküberfall
Antworten: 10
Zugriffe: 4083

Sehr schön aber auch, dass der Gangster in diesem Ba-Ba-Banküberfall auch noch Märchenprinz erwähnt, einen weiteren Hit der EAV :D
von CirezD
Sa, 9. Feb 2008, 21:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 159086

Wird bei der EM wohl leider an der starken Gruppe scheitern, Polen und Kroatien sind beide ziemlich gut im Moment.
von CirezD
Sa, 9. Feb 2008, 21:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 11547

@Early: Ich wre mir da wirklich nicht so sicher. Die PS3 hat in meinen Augen nix, was sie besonders herausstechen lässt. Da sehe ich zb bei der Wii ehrlich gesagt mehr Potential, weil sie durch das Prinzip auch Nichtgamer interessiert. Und wenn ein Titel wie Frontlines nicht für die Ps3 erscheint, s...
von CirezD
Sa, 9. Feb 2008, 21:34
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Zerbombte Städte sind ja auch einfach nicht so farbenfroh und abwechslungsreich,von daher find ich auch das erste Bild ok.
von CirezD
Mo, 4. Feb 2008, 17:36
Forum: Medien & Technik
Thema: Futurama
Antworten: 45
Zugriffe: 8506

Naja, das stimmt natürlich irgendwo, sie wollen ja damit nicht ins Kino und werden wohl von vornherein eher auf HC-Fans setzen anstatt auf Gelegenheitsgucker :)
von CirezD
Mo, 4. Feb 2008, 17:34
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 159086

Ne Quelle hab ich nicht, müsste aber in der Printausgabe des Kickers so gestanden haben. Klar ist das kein richtiger "Beweis" aber im Allgemeinen liegen die ja mit sowas nicht irklich daneben. Außerdem werden solche Zahlen i.A. direkt dementiert, wenn sie zu hoch sind :D
von CirezD
Mo, 4. Feb 2008, 17:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 11547

Ähnlich haben wohl auch die Leute argumentiert, die sich nach dem SNES (damals absolut uneingeschränkter Marktführer) die N64 zugelegt haben ;) Der Konsolenmarkt ist wirklich ein relativ schnelllebiges Geschäft.
von CirezD
So, 27. Jan 2008, 21:17
Forum: Medien & Technik
Thema: Futurama
Antworten: 45
Zugriffe: 8506

Ich hab da auch eher dran gedacht, dass eine Story fürs Kino ja einen anderen Handlungsbogen spannen muss als vier Serienfolgen hintereinander.
von CirezD
So, 27. Jan 2008, 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 159086

Naja, er alleine kostet ja schon 8 Mio Gehalt. Ich wage mal zu behaupten, dass das deutlich mehr ist als das, was Hitzfeld bekommt... Also ich seh das schon als Argument, vor allem, wenn man bedenkt, dass er Trainerneuling ist.
von CirezD
So, 27. Jan 2008, 21:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 11547

Aber nett, dass du dir Gedanken über spiele machst, die dich sowieso nicht betreffen :lol: Hab auch keine PS3, von daher stört mich das nicht groß.