Die Suche ergab 23 Treffer

  • 1
  • 2
von Luzifer
Do, 21. Feb 2008, 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wiener Banküberfall
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Wiener Banküberfall

Das Telefonat wirft ein bezeichnendes Bild auf die Psyche des Mannes. Welches Mannes? ;-) 14.45 Uhr: Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wird behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Ban...
von Luzifer
Do, 21. Feb 2008, 10:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3833

Wann hatte Crysis jemals Kritik an seiner Grafik zu ertragen? Die war doch von Anfang an Hauptgegenstand des Hypes. Und gab es zu Crysis überhaupt eine Open Beta? So eine Beta ist doch dazu da, eine fast fertige Version auf Stabilität und Bugs zu prüfen (und auch bei Gameplay-Details auf Spelerwüns...
von Luzifer
Sa, 16. Feb 2008, 10:33
Forum: Smalltalk
Thema: SEK-Einsatz wegen Papstkritik...
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

dann siehste das auch in der bild.. :-) Nein, tu ich nicht. ;) Wenn dir was an der wiederherstellung deiner Ehre liegt... dann siehste zu das det in der Tageszeitung möglichst weit nach vorn kommt... weil jeder der dich gesehen hat.. wie se die Butze ausseinander genommen hat.. denkt du hast was au...
von Luzifer
Sa, 16. Feb 2008, 10:31
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

Die PS3 verkauft sich weltweit übrigens schon seit Wochen besser als die PS3. Bitte? :green: Ähm... :oops: Warum soll eigentlich Frontlines etwas über den Stellenwert der PS3 aussagen? Es ist von ehemaligen PC-Mod-Programmierern und es ist ein Multiplayer-Shooter - da liegt eine Entwicklung auf der...
von Luzifer
Mo, 11. Feb 2008, 00:00
Forum: Smalltalk
Thema: SEK-Einsatz wegen Papstkritik...
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

Naja, was heisst "wehren"? Es gehört für mich eigentlich zum guten Ton, sich bei einem Fehler hinterher zu entschuldigen. Das man dazu noch eine Verpflichtungsklage anstrengen müsste, ist ja ein ziemlicher Hohn. Ja.. nur wirste die entschuldigung nicht öffentlich bekommen.. wenn überhaupt...
von Luzifer
So, 10. Feb 2008, 23:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3833

jo.. und das was ich hier in dem bild sehen.. empfinde ich schon als ne hochauflösende Textur..
von Luzifer
Do, 7. Feb 2008, 18:18
Forum: Medien & Technik
Thema: Hitman - Jeder stirbt allein
Antworten: 4
Zugriffe: 921

ich kann da nur zustimmen.. ist echt ne geile spielverfilmung... wahnsinn was die da gezaubert haben.. :-)
von Luzifer
Do, 7. Feb 2008, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: SEK-Einsatz wegen Papstkritik...
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

Und zwar hat er eine schusssichere Weste angehabt, eine Maschinenpistole und riss jede Türe auf. 'Toilette gesichert!', dann nach vorne durch den Gang, die nächste Tür 'Bad gesichert!' und immer im Anschlag seine Maschinenpistole, weiter in die Küche 'Küche gesichert!'. Wie dumm muss man sein... Ic...
von Luzifer
Do, 7. Feb 2008, 18:10
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

Ähnlich haben wohl auch die Leute argumentiert, die sich nach dem SNES (damals absolut uneingeschränkter Marktführer) die N64 zugelegt haben ;) Der Konsolenmarkt ist wirklich ein relativ schnelllebiges Geschäft. Eine Garantie bekommt man dafür natürlich nicht. Der jetzige Sony-Konzern ist aber scho...
von Luzifer
Do, 7. Feb 2008, 18:06
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3833

Ich habe an der Beta teilgenommen und mir hat es ehrlich gesagt nicht zugesagt. Die Grafik wirkt etwas altbacken, die Multiplayerkarten sind zwar recht groß, aber bei den ahlreichen Objekten (Schutthaufen, Buse, U-Bahn-Stationseingängen usw.) habe ich mich regelmäßig verlaufen und kaum Gegner bekäm...
von Luzifer
Do, 31. Jan 2008, 20:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

Frogo hat geschrieben:
Es hat zwar ziemlich jeder einen PC, aber die Anzahl derer, auf denen das Spiel dann auch läuft, ist sicherlich deutlich geringer ;)


jo.. das stimmt... Kaufen sich inzwischen ja viele Konsolen da sie dann dem aufrüstwahn net mehr hinterherlaufen müssen.. :-)
von Luzifer
Di, 29. Jan 2008, 15:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

CirezD hat geschrieben:
Aber nett, dass du dir Gedanken über spiele machst, die dich sowieso nicht betreffen :lol: Hab auch keine PS3, von daher stört mich das nicht groß.


jo.. mich betrifft es auch nicht... nur finde ich es schöner wenn nen game für alle zugänglich ist.. daher ist es zumindest bedauerlich ;)
von Luzifer
Mi, 23. Jan 2008, 21:09
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 28089

eben.. lieber mit dem problem auseinander setzen... Vom Ignorrieren wurde noch nie die Arbeit fertig..
von Luzifer
Mi, 23. Jan 2008, 21:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

und wieder bin ich froh meinen PC nie gegen ne PS3 getauscht zu haben ^^
von Luzifer
Di, 15. Jan 2008, 22:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9893

hehe.. wat kleines hab ich auch noch zu sagen... Frontlines FOW.. anchdem ich die Beta getestet hab kann ich nur sagen.. das lohnt zu warten... nur noch 45 Tage.. :-)
  • 1
  • 2