Die Suche ergab 43 Treffer

von loelinet
So, 9. Mär 2008, 22:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3820

hier gibts besagten tv-spot zum runterladen: http://www.fuelofwar.de/downloads,id25.html ich muss sagen, dass ich die releaseversion echt gut finde. der patch fixt alle bugs bei mir, ich konnte keine weiteren feststellen, zumindest nix, was mich großartig stören würde. die grafik ist ordentlich und ...
von loelinet
Mo, 25. Feb 2008, 18:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3820

muhaha, da hab ich wohl verwirrung gestiftet. ich sagte ja, ich bin nichtmal sicher obs tatsächlich crysis war, kann auch ein anderes game gewesen sein. ich hab nur neulich genau das gelesen, ein game hat grafisch in der beta versagt und wurde dann zu nem klassiker. also bitte hängt euch jetzt nicht...
von loelinet
Mo, 18. Feb 2008, 17:02
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3820

ja, das würde mich auch interessieren, hab darauf bisher auch noch keine antwort gelesen. nochmal zur betagrafik und grafik im allgemeinen: war es nicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege) die beta von crysis , die damals extrem versagt hat...und jetzt ist es ein echt etabliertes game. mehr muss...
von loelinet
Mo, 11. Feb 2008, 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3543
Zugriffe: 248131

auch wenns ne woche verspätet ist: herzlichen glückwunsch allen die in der zwischenzeit geburtstag hatten...alleine in meinem freundeskreis warens 3 8)
von loelinet
Mo, 11. Feb 2008, 16:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3820

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber nen tacken grafikqualität einbüße und dafür dann ein game auch auf meiner alten gurke zocken kann, als mir das höchste der gefühle an neuester grafischer innovation ins haus zu holen und dazu gleich noch meinen rechner aufrüsten muss :irre: . die screensh...
von loelinet
Mi, 6. Feb 2008, 16:19
Forum: Smalltalk
Thema: Die Smalltalk Witzecke :)))
Antworten: 1458
Zugriffe: 126836

muhaha, danke für den link mit den windows-witzen, echt klasse 8) .

@fraggy: da spielt prosodie eine große rolle, daher ist der witz vielleicht für viele nicht zu verstehen. aber klasse für linguisten, danke :-)
von loelinet
Mi, 6. Feb 2008, 16:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Frontlines
Antworten: 30
Zugriffe: 3820

Frontlines

kauft sichs jemand? in den nächsten tagen wird auch noch eine weitere xbox-demo rauskommen (hab leider keine, aber vielleicht jemand von euch?). vielleicht können wir uns hier ein bisschen austauschen und die wartezeit verkürzen 8)
von loelinet
Sa, 2. Feb 2008, 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

cool, ist notiert. die folge hab ich schonmal gesehn, die ist echt klasse :twisted:
von loelinet
Sa, 2. Feb 2008, 11:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9872

dabei sollte man aber auch nicht aus den augen verlieren, dass konsolen inzwischen auch immer schneller überholt sind. so oder so, irgendwann kommt man nicht mehr drumrum, wieder kohle auszugeben. also anstatt mir ein zusätzliches teil zu kaufen, das irgendwann auch aus dem rennen ist, investiere ic...
von loelinet
Di, 29. Jan 2008, 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

"Einige fanatische Sektenmitglieder fragen sich, ob die Schauspielerin mit Hubbards gefrorenem Sperma befruchtet wurde."


autsch....muss verdammt kalt gewesen sein 8)
von loelinet
Di, 29. Jan 2008, 19:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9872

jau, barrierefreier zugang zu allen games finde ich auch erstrebenswert, daher bedaure ich diejenigen PS3-user, die sich auf das game gefreut haben und da gibts ja einige von. andererseits denk ich: halb so schlimm, denn nen pc haben wir ja fast alle zuhause, also muss keiner auf FL verzichten wenn ...
von loelinet
Di, 22. Jan 2008, 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 28021

... es wird echt Zeit, dass sich mal was in Richtung Verbot von NPD, DVU und Reps tut. Ob das soviel bringen würde? Die Ideologie würde es nach einem Verbot doch immer noch geben. Und ein Verbot würde die Deppen von NPD & Co doch nur zu Märyrern machen, à la "wir sprechen die Wahrheit und ...
von loelinet
Di, 22. Jan 2008, 14:41
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9872

der release der PS3-version von frontlines wurde übrigens ans ende von 2008 verschoben...nachdem ein paar tage lang unklar war, ob es überhaupt ne version für die PS geben wird. glück gehabt :green: . für PC ist die release nach wie vor in 37 tagen 8) .
von loelinet
Do, 17. Jan 2008, 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: SEK-Einsatz wegen Papstkritik...
Antworten: 12
Zugriffe: 2172

Chellie hat geschrieben:

Tja ich bin gespannt wer zu fliegen versucht wenn alles in den Abgrund stürzt.



fliehen? ich arbeite dran und mein ziel hab ich auch schon auserkoren 8)
von loelinet
Do, 17. Jan 2008, 09:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: worauf lohnt sich das warten?
Antworten: 99
Zugriffe: 9872

für die beta ist auch ein neuer patch verfügbar, haste den schon eingebaut?
neue bilder gibts auch: http://fuelofwar.de/news,id122.html