Die Suche ergab 2 Treffer

von Cyphox
Fr, 13. Jul 2007, 17:04
Forum: PC Player History
Thema: DVD mit den gesammelten MMLB!
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Soll natürlich ne Video-DVD werden, alles andere stand nie zur Debatte und wär ja Blödsinn. Das mit den Unkosten kann wohl nur Toni beantworten, hängt sicherlich auch von den Verkaufszahlen ab. Die meisten sin anscheinend bereit so um die 20 Euro zu zahlen, mal sehen was der Herr Schwaig0r dazu mein...
von Cyphox
Do, 12. Jul 2007, 21:14
Forum: PC Player History
Thema: DVD mit den gesammelten MMLB!
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

SODALA!!!!! Sers ersma! :) Als durchaus aktives Mitglied der Gamestar-Community, auch in obigen besagtem Thread möchte ich euch hiermit mitteilen, dass es sehr gut vorangeht. Hier ein Zitat von Toni vom 11.07.07: " Also, die MMLB-Collection wird KEIN GameStar-Produkt. Die Rechte an den Folgen l...