Die Suche ergab 15 Treffer

von Tornado
Fr, 24. Aug 2007, 17:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Xbox 360 Controller for windows
Antworten: 11
Zugriffe: 1494

mein lieber herr gesangsverein.. dann direkt mal bei ebay schauen...
von Tornado
Mi, 22. Aug 2007, 12:39
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Xbox 360 Controller for windows
Antworten: 11
Zugriffe: 1494

funzt das wirklich?? 360er PAD am PC???
von Tornado
Di, 14. Aug 2007, 16:12
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???
von Tornado
Mo, 13. Aug 2007, 15:21
Forum: Medien & Technik
Thema: Unterhaltsame Internetpräsenzen
Antworten: 1178
Zugriffe: 107856

jo,... coole seite... muss ich sagen.. :-) :D
von Tornado
Fr, 10. Aug 2007, 17:58
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

mhmm... kannst ja dann mal was zu schreiben... werde wohl nicht dazu kommen zur GC zu fahren... :x :x :x
von Tornado
Mo, 6. Aug 2007, 20:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Warum zur Hölle...
Antworten: 29
Zugriffe: 2914

mir sagte dat game aba auch nicht zu *indeckunggeh*
von Tornado
Sa, 4. Aug 2007, 18:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

mhmmm der preiß ist heiß... :green: :green: :green:
von Tornado
Di, 31. Jul 2007, 20:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Garantie, Gewährleistung - 100% Ausfallrate bei 360?
Antworten: 159
Zugriffe: 14444

naja... mir scheint ganz so das die genauso Konstruieren.. wie sie Programmieren :lol: :lol: :lol:
von Tornado
Mo, 30. Jul 2007, 19:08
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

@moon

jau.. dat würdsch als fachpresse bezeichnen... xD
von Tornado
Fr, 27. Jul 2007, 18:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7626

durch spielen kann man einen rechner eigentlich nicht ruinieren solange man nicht mit malware-KS verseuchte sachen kauft (z.b. Starforce) und auch sonst nicht jeden scheiss darauf installiert.


eben... seh ich genauso... halt sehen das du das System möglichst sauber hältst...
von Tornado
So, 22. Jul 2007, 16:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7626

Gerade die "Spielen only"-Eigenschaft der Konsolen ist für mich deren stärkstes Anschaffungsargument, da der PC/Mac eben auch ein Arbeitsgerät ist. Gerade deswegen bin ich eigentlich auf die Konsolen umgestiegen. Ich benötige meine Rechner jeden Tag zum Arbeiten und habe derartig sensible...
von Tornado
Fr, 20. Jul 2007, 22:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

auf den einzelhändler würde ich mich da eher nicht verlassen. die sind doch auch die einzigen mit einem termin für Duke Nukem Forever.



*rofl*.. das stimmt...

@MOON

Naja.. was sagt denn dei Fachpresse dazu??? irgendwo schon mal ne Prewview aufgetaucht???
von Tornado
Sa, 14. Jul 2007, 18:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7626

ja... Konsole ist für mich auch tabu... kannst halt nur mit spielen... mehr nicht... okay... als Mediacenter kannst die meisten schon noch nutzen... aber das wars dann wirklich.. aber brauch halt auch noch was zum arbeiten... PC somit die einzige Alternative...
von Tornado
Di, 10. Jul 2007, 13:02
Forum: Medien & Technik
Thema: Ebay-Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

hehe.. jaja.. ebay.. Schnäpchen gibts schon seit längerem imm seltener.. und die Gebühren werden immer höher... Von Powersellern die ihre eigenen Artikel kurz vor Ablauf nochmal über zweit oder dritt account hochbieten wollen wir mal nicht sprechen... Hab mich gewundert warum ich jetzt mal bei nem A...
von Tornado
Sa, 7. Jul 2007, 16:13
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wie kommt ihr an Spiele?
Antworten: 18
Zugriffe: 2673

Das meiste bezieh ich schön über Ebay und Amazon... doch auch bei Mediamarkt greif ich mal zu wenn ich nen schönes Spiel für wenig geld sehe... brauchst halt imma mal nen bisserl glück.. gibt eh nur wenig spiele die ich wirklich gezielt kaufe..