Die Suche ergab 20 Treffer

  • 1
  • 2
von moon
So, 26. Aug 2007, 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Schier unglaublich!
Antworten: 48
Zugriffe: 9310

das ist einfach unglaublich!
wie kann denn sowas passieren? das ist ja kein kleiner irrtum mehr?!
von moon
So, 26. Aug 2007, 18:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

quads wären auch mal ne gute idee...
aber im moto gp gibts lizensierte strecken und fahrer. kenn mich da zwar nicht aus, aber das gibts fürsquad noch nicht, oder? dafür würde dann bestimmt ein off-road modus sehr interessant sein!!
von moon
So, 19. Aug 2007, 16:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Stalker
Antworten: 108
Zugriffe: 10964

moin!
meiner meinung nach is stalker echt mehr als gut gelungen. viele nächte mir wenig schlaf!
von moon
So, 19. Aug 2007, 16:29
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie??? Ich hab sie mal ausprobiert. Die Grafik ist echt beeindruckend, aber mit dem Spiel an sich bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Ich wusste ja zuvor nicht mal, dass es bei einem Motorrad zwei verschiedene Bremsen gibt...
von moon
Mi, 15. Aug 2007, 13:07
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 497
Zugriffe: 43714

was lest ihr gerade?

moin!
welches buch lest ihr zur zeit oder könnt ihr besonders empfehlen?
von moon
Mi, 15. Aug 2007, 13:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: firefox wird geschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 1554

firefox wird geschlossen

irgendwann, ganz plötzlich,wird mein firefox geschlossen
application error

habs neu installiert, und irgendwelche regelmässigkeiten oder anlässe kann ich nicht finden.
jemand ne idee?
von moon
Mi, 15. Aug 2007, 12:56
Forum: Medien & Technik
Thema: sowas habt ihr noch nie gesehen/gehört
Antworten: 339
Zugriffe: 30078

Ganon2000 hat geschrieben:


gibts da ne tasche dazu?
von moon
So, 5. Aug 2007, 16:34
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Garantie, Gewährleistung - 100% Ausfallrate bei 360?
Antworten: 159
Zugriffe: 14450

moin! bin erst seit kurzem dabei... ich bin doch sehr für den pc, vorallem wenn ich höre, dass jede 360 defekt ist... Ich bin zwar auch reiner PC-Spieler, aber das jede 360 defekt sein soll, scheint mir dann doch etwas... unwahrscheinlich. ;-) Also zumindest meine funktioniert immer noch blendend. ...
von moon
So, 5. Aug 2007, 16:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

hehe.. ich hab letztens nen beitrag gesehen, in dem von einer deutlichen preissenkung bei der 360 gesprochen wurde. angeblich soll jede 3. 360 defekt sein. ausserdem hat Wii wohl alle erwartungen übertroffen. und um beim thema zu bleiben... http://www.myvideo.de/watch/2051783 gruss, renke
von moon
Mo, 30. Jul 2007, 17:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7626

moin!
bin erst seit kurzem dabei...
ich bin doch sehr für den pc, vorallem wenn ich höre, dass jede 360 defekt ist...
von moon
Mo, 30. Jul 2007, 17:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

uhh, jetzt hät ich gern ne 360...
obowhl, sollen ja billiger werden.... :wink:
von moon
So, 29. Jul 2007, 14:58
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

alles klar, habs mal nachgesehen...kommt im august für den pc und später noch für die 360. amazone wird von thq als händler für den online kauf angegeben, aber da gibts ja noc andere möglcihkeiten... und ne trailer hab noch: http://demonew.dd16004.kasserver.com/kurznachrichten/index.php?shortnews=11...
von moon
Di, 24. Jul 2007, 19:12
Forum: Smalltalk
Thema: Tour de France
Antworten: 96
Zugriffe: 15231

hab gerade die berichterstattung auf ard laufen..die sprechen da vom untergang des radsports....wie dramatisch :irre:
von moon
Di, 24. Jul 2007, 17:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

auf den einzelhändler würde ich mich da eher nicht verlassen. die sind doch auch die einzigen mit einem termin für Duke Nukem Forever. *rofl*.. das stimmt... @MOON Naja.. was sagt denn dei Fachpresse dazu??? irgendwo schon mal ne Prewview aufgetaucht??? da hab ichs gelesen... http://www.pcgames.de/...
von moon
So, 15. Jul 2007, 14:25
Forum: Medien & Technik
Thema: sowas habt ihr noch nie gesehen/gehört
Antworten: 339
Zugriffe: 30078

danke!
und? hastes gehört? ich hör da nix anderes mehr....is eigentlich schon blöd. gute band.
  • 1
  • 2