Die Suche ergab 3 Treffer

von Korben
Mo, 12. Mai 2008, 23:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: GTA 4
Antworten: 29
Zugriffe: 2478

Ich hab's mir auf der PS3 geholt (die 360er wird geschont, weil vom März 2006 und bis jetzt noch kein ROD). Ein sehr schönes Spiel mit tollen Details und spaßigem Multiplayer. Die Revolution schlechthin, wie in vielen Print- und Onlinemedien angepriesen, ist es bis jetzt nicht unbedingt. Im Großen u...
von Korben
Mo, 12. Mai 2008, 23:26
Forum: Smalltalk
Thema: Aufruf zum einmaligen freiwilligen Mitgliedsbeitrag (Spende)
Antworten: 46
Zugriffe: 16477

Hi,

hier wieder mal der alteingesessene Österreicher ... :D
Stimmt die Kontoinformation noch ? Ich würde gerne ein bisschen zur Erhaltung der
PCP-Kultur beitragen ...

Lg,
Korben
von Korben
Do, 12. Jul 2007, 00:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7682

Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...

Liebe Gemeinschaft ! Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch von der Original-PCP-Community oder aufgrund der Geschehnisse beim Zusammenbruch des Future-Verlags und der daraus resultierenden Umzugsaktion des Forums. Das "the_" vor dem "Korben" musste leider weichen, da...