Die Suche ergab 14 Treffer

von Rashard
Di, 21. Aug 2007, 19:33
Forum: Smalltalk
Thema: Bin ich zu sehr ausgerastet???
Antworten: 32
Zugriffe: 10030

Hey, eine der krassesten ÖPNV-Lärmbelästigungen habt ihr vergessen: Socken strickende Omis die sich weigern Rundstricknadeln zu verwenden und mit 5 Nadeln hantieren. Abgesehen von dem unsäglichen Lärm ist das ja noch eine direkte Gefährdung, z.B. bei Notbremsungen :green: Aber die sind doch nicht &...
von Rashard
Di, 21. Aug 2007, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 156165

Ich glaube, vdV ist einfach ein großes Kind und rafft gar nicht, was er momentan für eine Außenwirkung erzielt...
von Rashard
Di, 21. Aug 2007, 19:24
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12695

Ich gucks eigentlich jede Woche :oops:
von Rashard
Di, 21. Aug 2007, 19:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5694

Braucht man da wirklich wochenlang, bis man mal ein Rennen zuende bringt? Das wär mir vielleicht auch zu komplex dann...
von Rashard
Mi, 8. Aug 2007, 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 156165

Rückrunde gibt es wieder mehr Karten, wenn sie auf nem Abstiegsplatz stehen ;)
von Rashard
Mi, 8. Aug 2007, 11:19
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12695

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
ja völlig bescheuert, selbst diesen typen, der überhaupt nicht singen kann, haben die hinterher noch vermarktet.

Da musst du schon genauer werden. Welchen meinst du? ;-)


Vielleicht damals diesen Kübelschreck, oder wie der hieß?


Sie meint doch bestimmt diesen Menderez! ;)
von Rashard
So, 29. Jul 2007, 20:31
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5694

alles klar, habs mal nachgesehen...kommt im august für den pc und später noch für die 360. amazone wird von thq als händler für den online kauf angegeben, aber da gibts ja noc andere möglcihkeiten... und ne trailer hab noch: http://demonew.dd16004.kasserver.com/kurznachrichten/index.php?shortnews=1...
von Rashard
So, 29. Jul 2007, 20:29
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12695

Nicht wirklich, ich finde bei Popstars stehen immer die Kandidaten und das "Endprodukt" stärker im Vordergrund als die Jury. Bei DSDS hab ich den Eindruck, dass es da nur drum geht, die eigene Cross-Promotion-Maschine zu ölen ("Dabei ist alles" - Der Klingelton :irre: )
von Rashard
So, 29. Jul 2007, 20:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Das passiert, wenn EA ein neues Wing Commander rausbringt
Antworten: 38
Zugriffe: 4762

Also ich find die Demokratie ganz gut. Volksentscheide halte ich dagegen für eine ganz schlimme alternative, zumindest in den meisten Fällen. ;)

Dieses neue "Wing Commander" tut mir allerdings auch weh, habe Teil 1 am Amiga und Teil 3 am PC geliebt. Naja, ich muss es ja nicht kaufen :)
von Rashard
Sa, 21. Jul 2007, 15:51
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12695

Abdiel hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Das ist weder bizarr, noch unhaltbar.

Du vergisst mal wieder den holistischen Ansatz!


Aber echt. Nimm dir mal ein Beispiel an D!, dem würde das nie passieren ;)
von Rashard
Sa, 21. Jul 2007, 15:48
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Duke Nukem Forever - das kann nichts werden
Antworten: 305
Zugriffe: 29571

Also ich geh seit der Ankündigung irgendwann Ende der 90er dreimal die Woche zu Saturn und frage, ob DNF schon da ist. Von daher kann ich bestätigen, dass das Spiel oben NICHT das originale DNF sein kann, das kommt erst in Kürze raus ;) Nein, das ist einfach die chinesische Version. Die englischen,...
von Rashard
Sa, 21. Jul 2007, 15:46
Forum: Spiele & Hardware
Thema: motogp?!
Antworten: 55
Zugriffe: 5694

Re: motogp?!

hab gerade gelesen, dass das im august rauskommt, aber amazon bietet das erst ab september?? weiß jemand was jetzt davon stimmt?? auf den einzelhändler würde ich mich da eher nicht verlassen. die sind doch auch die einzigen mit einem termin für Duke Nukem Forever . Das kommt noch. Ganz sicher ;) Un...
von Rashard
So, 15. Jul 2007, 19:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Duke Nukem Forever - das kann nichts werden
Antworten: 305
Zugriffe: 29571

Also ich geh seit der Ankündigung irgendwann Ende der 90er dreimal die Woche zu Saturn und frage, ob DNF schon da ist. Von daher kann ich bestätigen, dass das Spiel oben NICHT das originale DNF sein kann, das kommt erst in Kürze raus ;)
von Rashard
So, 15. Jul 2007, 19:13
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12695

Warum machen die diese Staffel eigentlich so endlos viele Casting-Sendungen? Ich finde alles vorm Re-Recall immer ziemlich langweilig und dieses Jahr waren die gefühlt in doppelt so vielen Städten wie sonst...

Hoffe, das bald endlich mal die "richtigen" Folgen losgehen :)