Die Suche ergab 2971 Treffer

von Hardbern
Do, 5. Sep 2019, 21:27
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 427
Zugriffe: 50857

Re: Filmquiz 2019

Das dürften Brad Pitt und Al Pacino sein. Im Hintergrund Leo


Btw: Hello all
von Hardbern
Mo, 8. Feb 2016, 20:20
Forum: PC Player forever
Thema: Aus dem Koma erwacht.
Antworten: 77
Zugriffe: 15140

Re: Aus dem Koma erwacht.

Echt super.

Hatte es immer mal wieder probiert und bin auf dieser "..kommt wieder" seite gelandet.

Freue mich echt
von Hardbern
Mo, 9. Jun 2014, 21:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Dangerous Elite Star Citizen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2234

Der Helm steht im Hangar auf einem Podest in der nähe des Spawnpunktes (siehe viertes Bild in der unten verlinkten Gamersglobal Bildergalerie). Man kann ihn meines Wissens nur wieder auf diesem Podest ablegen. Geht also während des Fluges nicht. Habe noch ein wenig mehr ausgegeben und mir das Militä...
von Hardbern
Do, 5. Jun 2014, 17:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Dangerous Elite Star Citizen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2234

Nicht vergessen, in der Nähe des spawnpunktes den Helm aufzusetzen bevor du in eine Kiste steigst, sonst geht gar nichts. :-) Viel Spaß jedenfalls . Wenn der Multiplayer in den nächsten Wochen oder Monaten kommt, könnten wir ja mal zusammen zocken.
von Hardbern
Do, 5. Jun 2014, 12:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Dangerous Elite Star Citizen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2234

Freut mich zu hören und überflüssig zu sagen, dass ich beide Projekte unterstütze. im Falle von SC habe ich mir auch ein etwas besseres anfängliches Raumschiff gegönnt. Ich habe drei. Aurora,300i und die Freelancer. Und schon den Arena Commander angetestet? Konnte gestern nicht, deswegen hab ich vo...
von Hardbern
Di, 3. Jun 2014, 08:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Dangerous Elite Star Citizen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2234

Ich hab SC gebackt, und leider ein bisschen mehr ausgegeben als ich ursprünglich wollte :-) Aber egal. Arena Commander müsste in den nächsten Tagen rauskommen, ich bin sehr gespannt.

https://robertsspaceindustries.com/comm ... une-2-2014
von Hardbern
So, 1. Jun 2014, 19:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: WatchDogs
Antworten: 36
Zugriffe: 2829

Bei mir läuft Watchdogs auf Ultra-Einstellungen mit 1080p im Schnitt mit 60 FPS (zwischen 56 und 68 ) und ich konnte bisher noch keine Ruckler oder so feststellen. Alles Butterweich.

Schöne Grüße
von Hardbern
So, 20. Apr 2014, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: kleine, große, bunte, harte, weiche, süße..
Antworten: 109
Zugriffe: 17324

Frohe Ostern.
von Hardbern
Mi, 12. Mär 2014, 21:32
Forum: Medien & Technik
Thema: Tablets
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Ich kann Dir nur zu einem iPad raten. Hatte erst das einser, das wurde dann echt lahm und bin jetzt mit meinem vierer sehr zufrieden. Schade, dass ein iPad für Dich nicht in Frage kommt. Ich verstehe aber schon, dass es Leute gibt, die keine Lust auf iTunes etc haben. Mich hats noch nie gestört und ...
von Hardbern
Fr, 24. Jan 2014, 20:04
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Steam Stats
Antworten: 73
Zugriffe: 8423

KylRoy hat geschrieben:
Das Game ist es doch sicher wert.


Ja, ich liebe es.
von Hardbern
Do, 23. Jan 2014, 19:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Steam Stats
Antworten: 73
Zugriffe: 8423

10. XCOM: Enemy Unknown - 153h (2)


Beängstigend, dass 147 davon von mir sind.
von Hardbern
Do, 3. Okt 2013, 21:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Steam Angebote
Antworten: 510
Zugriffe: 32940

Hi !

http://store.steampowered.com/app/20051 ... 1_4_4__118

Xcom EU - Gratiswochende bis Sonntag 22.00 Uhr und Xcom-EU für 9,99. Slingshot dazu für 1,62. Elite Soldier Pack für 1,12

Wer es noch nicht hat sollte überlegen.

Schöne Grüße
von Hardbern
So, 23. Jun 2013, 21:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Playstation 3 vs. XBox 360
Antworten: 1681
Zugriffe: 118882

Hallo erstmal, ich werd mir übrigens auf jeden Fall die PS4 holen. War und bin sehr zufrieden mit der PS3 und wenn Sony mit PS+ in der From weiter macht auf der PS4, hole ich mir nur noch sehr selten neue Spiele. Bsp: Hab mir vor ein paar Wochen Xcom - Enemy Unknown für die PS3 bei dieser Amazon 3 f...
von Hardbern
Do, 17. Jan 2013, 22:15
Forum: Community
Thema: Insane 2
Antworten: 70
Zugriffe: 9941

Wenn ich es nicht wieder verpeile, wie letzten Sonntag. :oops:
von Hardbern
Sa, 12. Jan 2013, 23:23
Forum: Community
Thema: Insane 2
Antworten: 70
Zugriffe: 9941

Jo