Die Suche ergab 56 Treffer

von Elena
So, 16. Dez 2007, 17:02
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12705

hehe, das gign mir auch so. ich dachte immer: woha, die sind ja schon sooo erwachsen. :D
mittlerweile ist man selbst 25 und fühlt sich teils wie ein kleinkind. :D
hihi. naja, bin froh, das marcella es nicht in die band geschafft hat. die kann ich nämlich nicht leiden.
von Elena
Sa, 15. Dez 2007, 21:16
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

stroy find ich eigentlich ziemlich wichtig, aber für mich ist das bei rennspielen eher weniger entscheidend. aber die grafik stimmt schon bei juiced. ist zwar nicht das neueste vom neuesten, aber das ist mir auch irgendwie latte. hab eh keinen bock mehr auf das ganze aufgerüste jedes halbe jahr. ^^ ...
von Elena
Fr, 7. Dez 2007, 14:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

ok, mach ich nicht. ;)
ich hab nicht mal was zum nikolaus bekommen. :( buuuh!
naja, dafür hol ich mir jetzt juiced2. so als kleinen ausgleich. mal sehen, wen ich mitnehme in den mediamarkt, damit er mir das nachträglich für gestern schenkt. ;) hihi
von Elena
Sa, 17. Nov 2007, 20:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

glaub eher, das liegt daran, dass die leute es dann noch kaufen, weil nfs ja schon raus ist. :( naja, ich finds jedenfalls gut, da ich ja auch noch auf die pc-version warte. die ps2-version hab ich bei nem kumpel jetzt gezockt und gefällt mir echt total gut. wenn das für pc auch so wird und die graf...
von Elena
Sa, 3. Nov 2007, 18:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

GEIL! hab ich das gerade richtig gehört? "you can go and sell it online..."
das wär ja der hammer. dann werd ich nur noch karren designen und verticken!
von Elena
So, 28. Okt 2007, 19:03
Forum: Smalltalk
Thema: Schier unglaublich!
Antworten: 48
Zugriffe: 12170

haha, finds saukrass! da kommt natürlich nicht einfach mal jemand vorher vorbei um zu fragen, wie das wohl war. nee, da gibts dann direkt die schriftliche einladung. muahahaha! deppen
von Elena
So, 28. Okt 2007, 19:01
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12705

haha. oder so, ne... :D
von Elena
So, 28. Okt 2007, 14:27
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

wieso nicht den passenden pc? sind die harwareanforderungen so hoch?
naja, meiner ist ganz gut. ich werd mal die demo runterladen.
von Elena
So, 21. Okt 2007, 16:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

verstehe den satz mit "kleine" auch nicht. naja... was solls. ich werde trotzdem geduldig warten jetzt. schliesslich bietet juiced2 tuningmöglichkeiten, von denen andere games nur träumen können. ich muss den kumpel mal fragen, ob ich bei ihm mal zocken kann. ich glaube allerdings, dass de...
von Elena
Fr, 19. Okt 2007, 14:30
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12705

ja, model und der freak war ganz cool für den donnerstag abend. naja. survivor kommt doch morgens um 8 mittlerweile oder? am wochenende? keine ahnung .habs nie gesehen. und ich glaube, das ist auch ganz gut so.
von Elena
So, 14. Okt 2007, 23:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

wer spricht denn auch von zurückgeben?! das game werd ich doch auf keinen fall zurüclgeben! :D
laut nem freund von mir soll es echt hammer sein! der hat nämlich schon die frühere releaseversion. ;)
von Elena
Sa, 6. Okt 2007, 21:37
Forum: Medien & Technik
Thema: popstars
Antworten: 122
Zugriffe: 12705

ja, dat läuft noch. und die dämliche marcella is immer noch drin. grrr!!!
von Elena
So, 16. Sep 2007, 23:08
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

hatte bei youtube auf jeden fall auch ein neues video von der 2. demo gefunden. aber ich hab immer noch nix von der xbox welt vernommen. das kann doch nicht sien, dass in diesem forum niemand ne xbox hat, oder?!
von Elena
So, 9. Sep 2007, 15:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 19782

hm, ich hatte gedacht, sie soll am 6. kommen. aber irgendwie ist sie wohl nicht da. keine ahnung was da los ist. denke, es wird sich um ein paar tage nach hinten verschieben. halb so wild. hauptsache sie kommt und man kann nen unterschied zur ersten erkennen ;)
von Elena
Fr, 7. Sep 2007, 19:41
Forum: Medien & Technik
Thema: Frauen oder Spiele?
Antworten: 99
Zugriffe: 13077

KylRoy hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Also genau das gleiche wie hier :green:


ich sehe im augenblick wirklich keinen grund irgendein forumsmitglied derart zu beleidigen.

...später vielleicht.



hahahaa. :D alles klar. das kenn cih sogar auch. halte mich aber lieber hier auf.