Die Suche ergab 15 Treffer

von Einstein
So, 19. Nov 2006, 09:15
Forum: Medien & Technik
Thema: Eragon
Antworten: 13
Zugriffe: 1640

für mehr infos über des buch und den film klickt hier.
von Einstein
Sa, 18. Nov 2006, 18:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21194

es is doch auch so dass viele leute die z.b. cs oder battlefield spielen in der schule schlechter sind als andere. es gibt natürlich auch ausnahmen aber eine studie hat mal gezeigt dass bei solchen leuten die aufnahme fahigkeit drastisch abnimmt oder dass sie im TV bei gesellschaftlichen themen imme...
von Einstein
Fr, 17. Nov 2006, 18:31
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21194

Killerspiel-Diskussion

was haltet ihr eigentlich von so ballerspielen / egoshootern? des würd mich mal interessieren, und wenns geht auch mit begründung. ich bin ja grundsätzlich gegen gewalt weil ich finde sie hat einen schlechten einfluss auf die jugend. aber was meint ihr?
von Einstein
Fr, 17. Nov 2006, 14:03
Forum: Medien & Technik
Thema: Eragon
Antworten: 13
Zugriffe: 1640

@ ganon 2000 ich meine gehört zu haben dass noch ein band kommt, zwei gibt es scho.
von Einstein
Fr, 17. Nov 2006, 09:03
Forum: Medien & Technik
Thema: Eragon
Antworten: 13
Zugriffe: 1640

Eragon

Eragon kann ich nur weiter empfehlen vor allem an die, die herr der ringe oder/und harry potter gut fanden.
mich würd ma eure meinung interessieren
von Einstein
Fr, 17. Nov 2006, 09:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

aber darf ich dann in meiner signatur den link haben ich hoffe mal denn ich habs grad gemacht falls des ein problem werden sollte mach ich den link wieder weg
von Einstein
Fr, 17. Nov 2006, 06:34
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Gilde 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

was ist den bitte WiSim?
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 20:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Gilde 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

is hier keiner der die gilde 2 spielt??


na des is doch jetzt ein guter beitrag gewesen oder?
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 13:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Gilde 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Die Gilde 2

Kennt jemand hier die Gilde 2? mich würd mal interessieren ob euch des spiel gefällt und evetuell erfahren wie man es schaft nich immer pleite zu gehn :arg: :arg:

mfg
Einstein

PS: ich hoffe des is jetzt kein spam eintrag und zeigt meinen guten willen
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 13:39
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

okay ich habs verstanden
sorry für die probleme aber ich hoffe der beitrag bleibt bestehn
ich werd mich bemühen mich zu bessern
und auch über andere themen zu schreiben

mfg
Einstein
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 12:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

ma gut ich gebs zu ihr dürft schreiben was ihr wollt, aber ihr müsst auch zugeben dass keiner von euch dem spiel eine chance gegeben hat.
aber könnte hier mal jemand des wort spamming definieren :red: :red: würd mir in meiner argumentation sehr helfen

mfg
Einstein
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 12:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

hört endlich auf klick-game schlecht zu machen :motz: :arg: :motz: :arg: :irre:
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 11:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

es is doch nur ein spiel
und auserdem find ich des unfair meine seite schlecht zu machen. :arg: :arg: :arg:
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 09:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

kleine erganzung -wer mitmachen will gibt bitte bei geworben von: Einstein an ihr erhaltet dann von mir ein Kleines Startkapital von 1500€ (es handelt sich hier natürlich nicht um echtes geld) -dieser beitrag ist kein spam (=> Eigenes thema) und sollte daher nich gelöscht werden -zudem steht im GG d...
von Einstein
Do, 16. Nov 2006, 09:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klick-game
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

Klick-game

Klick-game is voll des coole game. wer mal reinschaun will der kann gerne hier.

viel spaß
mfg
Einstein