Die Suche ergab 33 Treffer

von Eric_Day
Do, 21. Okt 2010, 21:01
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 17196

Wie wäre es denn mit "Wuff"? Eigentlich müsste ihn in letzter Zeit ein Großteil der Bevölkerung: Chrismal Atawuff oder so ähnlich nennen. Aber solange er in seinem behaglichen Schloss kein Türmchen mit hübschen Rundumbalkon hinbauen lässt und jeden Mittag per Lautsprecher was rausbrüllt (...
von Eric_Day
Mi, 18. Aug 2010, 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 17196

Heimisches Brot!

Tja, jetzt ist der Wulffman C. also schon ein paar Tage in Amt und Würden. Und dann muss ich neulich in der Zeitung lesen: Er lässt sich sein geliebtes Brot aus der Heimat wöchentlich nachliefern! 8O In Berlin kriegen sie nämlich nichts richtig gebacken. Was nicht nur für die ganzen Politiker, sonde...
von Eric_Day
Di, 13. Mai 2008, 18:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Mal was Neues

Ach, wenn's hier doch weiter geht... Wenngleich momentan doch eher um Politiker-Diäten & Renten (meine wurde mir auch schon geklaut!), gebe ich was Neues von Günther "Hardline" Beckstein zum Besten: Der bayrische Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein hält die derzeitigen Jugendstrafe...
von Eric_Day
Mo, 12. Mai 2008, 12:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Schon irgendwie verwunderlich, das hier bislang Kommentare ausblieben. ich für meinen teil habe mich von dem thema abgewandt. da ich keine zensierten games spiele und notfalls auf import zurück greife entbehrt es auch jeglicher relevanz für mich. Hast recht. Sollte ich eigentlich auch machen. Ist n...
von Eric_Day
So, 11. Mai 2008, 10:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Schon irgendwie verwunderlich, das hier bislang Kommentare ausblieben. Aber gebe ich halt mal meinen Senf dazu: Schön ist das sicherlich nicht, das die Warnhinweise nun in Übergröße auftreten werden. Andererseits aber wieder mal typisch deutsch. Und dann lasse ich halt meine sauer verdienten Euros (...
von Eric_Day
So, 23. Mär 2008, 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Olympische Spiele 2008 und Lage in Tibet
Antworten: 24
Zugriffe: 2235

Also - so sehr ich mir als (ziemlich großer) Sport-Hasser wünschen würde, das Olympia 2008 in den deutschen Medien so gut wie totgeschwiegen oder zumindest großteils ignoriert würde, weil die "freie Welt" nicht daran teilnimmt, weiß ich doch eines: Eine Blockade der Spiele ist leider der v...
von Eric_Day
Mi, 13. Feb 2008, 13:10
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Vergessen?

Neulich stieß ich auf was Lustiges: Die Zeitschrift 360 live hatte sich des Thema's angenommen. Und in einem größeren Bericht darüber spekuliert, was dieser "Leyen-Plan" unserer ach so furchtbar fruchtbaren Familienministerin für Auswirkungen auf das Computer- & Videospielen in Deutsch...
von Eric_Day
Sa, 26. Jan 2008, 20:49
Forum: Smalltalk
Thema: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."
Antworten: 7
Zugriffe: 1338

Re: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Und wieso kann Michael Myers nicht sterben? Hmmmm... Frag mal Jason Voorhees. :green: Die Sache mit dem Baby ist ja echt abenteuerlich. Ich muss nur die ganze Zeit an die South Park-Folge denken, wo Stan als die Wiedergeburt von L. Ron Hubbard gefeiert wurde. Nachdem es damit endete, dass de Scient...
von Eric_Day
Mi, 5. Dez 2007, 18:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Vollversionen diverser PC-Spielemagazine
Antworten: 377
Zugriffe: 31367

Eine Extraportion Vollversionen

Hab mir heute das "Premium-Pack" der Gamestar XL gegönnt. Also mit den Vollversionen von Freedom Force vs the Third Reich, Resident Evil 3, Sam & Max: Abe Lincoln must die sowie Dino Crisis 2 Allerdings habe ich nach der Installation von Dino Crisis gemerkt, das ich das Spiel von der P...
von Eric_Day
So, 14. Okt 2007, 14:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Schon gehört?

Übrigens, es gibt wieder Neuigkeiten. Am Mittwoch will die nationale Obergebärmutter und Superkinderverwalterin Ursula von L. dafür sorgen, das deutsche Spieler mal wieder die Arschkarte ziehen. Computerspiele mit grausamen Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen sollen für Jugendliche automatisch...
von Eric_Day
So, 14. Okt 2007, 12:57
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Playstation 3
Antworten: 203
Zugriffe: 10349

Ich bin momentan auch am Überlegen ob ich mir noch das Starter Pack abgreife. Zumal man beim MM die zwei Spiele selber aussuchen kann. Beim Vergleich einer "nackten" Konsole gegen einer mit zwei Spielen (die man im Zweifelsfall sowieso kauft) und dem eigentlich auch unvermeidbaren zweiten...
von Eric_Day
Mo, 27. Aug 2007, 15:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Supermama

Es gibt mal wieder Neues zum Thema: http://www.gamingisnotacrime.de/news.php Nach Oberhetzer B. aus Bayern sieht nun also Supermama Ursula ihre große Stunde gekommen. Nur fragt man sich angesichts einer Formulierung wie: Nicht nur "gewaltverherrlichende" Spiele, sondern auch "gewaltbe...
von Eric_Day
So, 26. Aug 2007, 11:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Recycling

...dann gab's auf 3sat/Kulturzeit noch einen Beitrag mit Pfeiffers neuen Studien und der bösen FH Köln, deren Wissenschaftler von der Spieleindustrie offenbar gekauft wurden. Oder so. :red: Aha. War wohl ein Recycling des Frontal21-Krawallbeitrags, wie ich gerade im 3sat-Forum lese. Ist üblich bei ...
von Eric_Day
Mo, 7. Mai 2007, 20:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Killerspiel-Diskussion
Antworten: 488
Zugriffe: 21616

Eine leider späte Meldung

Auch wenn ich arg spät dran bin: Heute abend um 21.45 zeigt das ARD-Magazin "Report Mainz" einen Beitrag über Kinderpornografie in Computerspielen. Müsste um "Second Life" gehen. Und zeigt, das sie jetzt bei ihrer Hetze direkt auf den Beckstein Vergleich zwischen Pädophilen und C...
von Eric_Day
Do, 29. Mär 2007, 20:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Probleme mit Grafikkarte oder -treibern
Antworten: 73
Zugriffe: 6631

Aufrüsten in Stufen

Also, erstmal an alle, die mir hier so prompt geholfen haben, ein ganz dickes DANKE Ich werde mich jetzt erstmal nach einer Geforce 7600 GT umsehen. Das ist der erste Schritt. Wobei ich hoffe, das mit dieser dann auch gleich mal die üblen Grafikfehler bei Blitzkrieg 2 (Panzer wird komplett grün, wen...