Die Suche ergab 18 Treffer

  • 1
  • 2
von Y-416414
Do, 9. Nov 2006, 00:30
Forum: Smalltalk
Thema: Die Smalltalk Witzecke :)))
Antworten: 1458
Zugriffe: 146742

Viele Links sind IMHO einfach nur tot!

Zuerst möchte ich ein großes Lob ob der großen Witzesammlung den Postern aussprechen. Ein wenig sauer stößt mir auf, dass ich beim Klicken von einigen Links nur die verf***te Fehlermeldung 404 "Seite nicht gefunden" bekomme. Schade eigentlich! :( MfG Lothar PS: okie einige Links sind von 2...
von Y-416414
Mi, 8. Nov 2006, 22:28
Forum: Smalltalk
Thema: Die Smalltalk Witzecke :)))
Antworten: 1458
Zugriffe: 146742

Zigarettenmarke à la 60-er Jahre

Willst verrecken, suchst ein Mittel,
rauche ECKSTEIN 5 1/3
grün ist die Packung, grün ist der Sinn,
5 steht drauf und 6 sind drin!

*muhahahahaha*

MfG

Lothar
von Y-416414
Mi, 8. Nov 2006, 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Die Smalltalk Witzecke :)))
Antworten: 1458
Zugriffe: 146742

Hoffentlich erlischt DIESES Sonnenlicht für IMMER!!!

@ Hatori Hanso

"Wo bist Du mein Sonnenlicht" - ist für mein Dafürhalten nur ein

KOLLABIERVERSTÄRKER, um sich schnell nen Tinnitus zu holen

Quo vadis, guude Muckä???

MfG

Lothar
von Y-416414
Mi, 8. Nov 2006, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

Wie war das noch mit 3 Jahre alten "Freds"??

@ wulfman,

naja - den bisherigen "älteren Threads" zufolge, vielleicht am

31. Oktober 2009???

MfG

Lothar
von Y-416414
Di, 31. Okt 2006, 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was habt Ihr beim Bund / Ziwi gemacht?
Antworten: 109
Zugriffe: 14499

Tja... Angefangen 1988 als Grundwehrdienstleistender beim Panzerlehrbataillon 94 in Munster. ... @ Ssnake Munster - tja - darüber könnte ich auch einiges erzählen. Ich habe dort allerdings auch meine Grundausbildung gemacht (4./PzBtl 334, Schulz-Lutz-Kaserne) - dabei auch häufig das Gelände X / X 1...
von Y-416414
Di, 31. Okt 2006, 00:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: MS WORD 2000 - "Datei speichern unter..." lost in
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Datei speichern unter - LOST IN VIRTUAL SPACE :-(

Vielleicht hilft das: http://www.office-hilfe.com/support/topic,2937,-datei-speichern-unter.html @ tafkag URL ist schon ein guter Tipp. Ich werde die 2 Alternativen von einem Experten dort ausprobieren, wobei mir Alternative 1 - Normal.dot umbenennen die unverfänglichere ist gegenüber Alternative 2...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: MS WORD 2000 - "Datei speichern unter..." lost in
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

MS WORD 2000 - "Datei speichern unter..." lost in

Liebe PC-Freaks, insbesondere WORD 2000-Experten, auf meinem PC ist MS WORD 2000 drauf, aber es ist mir nicht möglich, eine nagelneue Datei mit "Datei speichern unter..." einen Namen zu geben. Muss den Umweg gehen über "Datei speichern". Will ich eine 2. Datei erstellen und danac...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Welche Programmiersprache...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3030

Re: Welche Programmiersprache...?

@ JokerXP *Ironiemodus an* :) :) :) ... mal eben eine Programmiersprache lernen... *Ironiemodus aus* :red: :red: :red: Ich habe 16 (in Worten s e c h z e h n!) Monate eine Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker gemacht. Während dieser Zeit habe ich in Vollzeit-Unterricht (8h jeden Tag, außer Sa und ...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

@ fflood nu komm mir nich, dass ausgerechnet DU das "e" bei PS: Habe ca. 3 1/2 Jahr im Wirtschaftsgymnasium Spanisch gehabt... that´s all *ganz fest auf die Zunge beiß* Jahre Dir unter dem Nagel gerissen hast Ironiemodus an ---> Y-416414 spendet einige "e´s" an fflood eeeeeeeeeee...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

@ Ssnake

Dem :) ist absolut nichts :red: hinzuzufügen...

MfG

Lothar

Ssnake hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
@Ssnake: Dir hätte der Kuchen wahrscheinlich geschmeckt wenn man die Butterkekse durch bundeswehrhartkekse ersetzt, oder? :green:

Dann aber bitte auch mit EPA-Schokolade verfugt!
:green:
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

@ Ssnake so weit ich informiert bin, aus dem Französischen --> visitez moi tent (Besuche mein Zelt) MfG Lothar Und? Wer kennt die Herkunft der "Fisimatenten"? Tip: Das Wort stammt aus dem ersten Fünftel des 20. Jahrhunderts. [spoiler]Die Mütter im besetzten Frankreich warnten ihre Töchter,...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

@ Hatori Hanso, wenn Du gerne mit dem "Schweizer" CH-Laut spielen machst, da habe ich ein schönes Wort für Dich entdeckt ---> schweizerisch für Kuchen-"Kasten" --- chuchichäschtli - Viel Spaß bei der "Halsakrobatik" wünscht Dir *Ironiemodus an* "mit voller Inbrunst...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 23:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der oder das? - Sprachdiskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 17819

@ Frogo zu chile sagt man ja auch nicht "schiele", oder? Ehrlich gesagt sage ich da "Tschiele", genau wie meine Mutter. Und die hat da ca. 5 Jahre gelebt... Interpretationsversuch meinerseits: Chile ist ein Land, in dem spanisch gesprochen wird, im Spanischen wird "CH" ...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 16:34
Forum: Smalltalk
Thema: Was habt Ihr beim Bund / Ziwi gemacht?
Antworten: 109
Zugriffe: 14499

Aufdröselung meiner Dienstzeit/en

@ Ssnake @ Frogo ich hoffe nicht, dass mein Posting so missverständlich geschrieben war. Falls doch, trage ich jetzt mit diesem Statement zur Aufklärung bei: 03.07.1978 - 28.09.1978 - Grundausbildung 4./PzBtl 334 Munster (LadeSchtz Leo 1) 28.09.1978 - 30.06.1980 - Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg...
von Y-416414
Mo, 30. Okt 2006, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Was habt Ihr beim Bund / Ziwi gemacht?
Antworten: 109
Zugriffe: 14499

@ Ssnake ich habe auch während meiner BW-Zeit (sowohl als W15er - ja, 1978 war noch W15 angesagt :-) - als auch als SaZ abends über VHS oder vergleichbarer Institute mich EDV-mäßig weitergebildet. Irgendwie hat sich das auch ausgezahlt, so dass ich nach Ablauf meiner 8jährigen Dienstzeit eine Ausbil...
  • 1
  • 2