Die Suche ergab 5 Treffer

von Sil
So, 28. Jan 2007, 14:13
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 28867

Hefte sind nun alle doch wieder zu haben. Gratisabholung in Wien bevorzugt. Ihr wollt doch nicht wirklich, dass die alle im Papiermüll landen? Wäre doch schade darum!

Sil
von Sil
Sa, 3. Jun 2006, 10:40
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 28867

Wenn sie bis dahin noch niemand abholt hat, gehören sie dir. Ich werde den Post updaten, falls was wegkommen sollte, also kontaktier mich einfach, bevor du nach Wien kommt, wenn die Hefte dann noch da sind.

Sil :)
von Sil
Sa, 3. Jun 2006, 00:45
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 28867

Die Liste ist nun komplett :)

Sil
von Sil
Sa, 3. Jun 2006, 00:42
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 28867

Da einige Einträge schon arg alt sind schreibe ich lieber meinen Eigenen statt jetzt alle anzuschreiben. Ich hab ein PC Player Strategiespecial (das von 1997). Nach dem das recht rar zu sein scheint, würde ich mich über Angebote freuen. Ich erwarte mir nicht wirklich viel, also schickt mir eine PN, ...
von Sil
Di, 30. Mai 2006, 20:17
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 28867

PC Player gratis zu vergeben (Wien, Österreich)

Hallo, Bin beim Ausmisten auf jede Menge PC Player gestoßen. Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war und hie und da auch stattdessen eine PC Games gekauft habe, so hat sich über dir Jahre doch einiges angesammelt. Ich habe von 1995 an Hefte bis zum Ende. CDs sind bei einigen dabei, bei einigen n...