Die Suche ergab 147 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
von taikonaut
Sa, 26. Aug 2006, 11:27
Forum: Medien & Technik
Thema: Lady Snowblood
Antworten: 18
Zugriffe: 3839

Schade. Leider habe ich keine deutschen Sender mehr - den Film hätte ich mir auch gerne mal angeschaut. Ich habe mir schon vor einiger Zeit die DVD von Rapid Eye gekauft. Die DVD hatte keine deutsche Synchro, dafür aber Untertitel. Lief der Film bei VOX in deutsch? Tarantino teilt meinen filmischen...
von taikonaut
Sa, 26. Aug 2006, 11:07
Forum: Community
Thema: Bundesliga-Tippspiel 2006/07
Antworten: 461
Zugriffe: 38686

Cloud hat geschrieben:
Hat es dich doch wieder in den Fingern gejuckt? ;)


Ich brauche meine Dosis Glücksspiel. :green:
von taikonaut
Mi, 23. Aug 2006, 10:34
Forum: Community
Thema: Bundesliga-Tippspiel 2006/07
Antworten: 461
Zugriffe: 38686

Huhu Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:1 Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:0 Hannover 96 - Alemannia Aachen 1:1 VfL Bochum - Energie Cottbus 2:0 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1...
von taikonaut
Di, 5. Jul 2005, 17:21
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rechner schaltet sich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Danke für die Hilfe.
von taikonaut
Sa, 2. Jul 2005, 15:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rechner schaltet sich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Rechner schaltet sich aus

Hallo, ich habe folgendes Problem : im normalen Betrieb, also im Internet surfen, Dokumente bearbeiten usw. läuft mein Rechner ohne Probleme. Wenn ich aber ein Spiel starte, schaltet sich Wechselweise der Rechner komplett aus oder das Bild friert ein und nix geht mehr außer einem reset. Liegt das nu...
von taikonaut
So, 1. Mai 2005, 17:57
Forum: Community
Thema: Trackmania Sunrise Demo
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Macht wirklich Laune!
Ich habe mich sofort ins onlinegeschehen gestürzt :D , immer die hinteren Plätze belegt
8O und kann folgende Zeiten bieten:

CarPark 37.88
SkiOrDie 53,32
von taikonaut
Fr, 7. Jan 2005, 19:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12168

Und schon wieder: Browser stürzt ab Das gibts ja nicht: Firefox 1.0 stürzt tatsächlich gelegentlich ab. Ich benutze die Firefox 0.x Versionen ja schon ewig und muss daher sagen, der 1.0 hat irgendein Problem, das die Vorgänger nicht hatten. Das hat nichts mit Plugins zu tun und bei mir kommt auch k...
von taikonaut
Di, 4. Jan 2005, 18:21
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12168

Paßt vielleicht am besten hier rein. Ein sehr aufschlußreicher Vergleich zwischen IE und Firefox in bezug auf Standards beim Webdesign und deren Umsetzung, die sicher auch nicht ohne Beteilugung von Microsoft-Leuten beschlossen wurden.
http://barrierefrei.e-workers.de/worksh ... index.html
von taikonaut
Sa, 4. Dez 2004, 17:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12168

Das mit der Postseite kenne ich aus einer Anfrage.
Wenn du "Webseite das installieren von Software erlauben" aktivierst, wird die Seite der Post geladen. Aber was da installiert wird, weiß ich auch nicht
von taikonaut
Sa, 4. Dez 2004, 17:05
Forum: Medien & Technik
Thema: Hoempage erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Ich würde auf jeden Fall hier reinschauen:
Dort gibt es eine Menge interessanter Links zu XHTL, css
http://www.andreas-kalt.de/webdesign/
von taikonaut
Sa, 4. Dez 2004, 16:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12168

Re: Firefox

So, nun bin auch ich auf Firefox umgestiegen. Es ist zwar nicht alles optimal gelöst und für einige wenige Seiten braucht man leider nach wie vor den IE, aber alles in allem übertrifft die Funktionalität die des IE doch um Längen. Erst Recht in Verbindung mit Adblock, dem ersten Blocker, der zu mei...
von taikonaut
Sa, 4. Dez 2004, 10:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Jemand ple: getestet ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1811

Re: Jemand ple: getestet ?

Leider ist es bei uns nicht erhaeltlich. Bei uns auch nicht. Es soll aber bald über die Homepage zu bestellen sein (die es dann auch in einer HTML-Version geben soll, damit man sich den derzeitigen Krampf nicht mehr antun muss) -> http://www.play-magazin.de Ups, keine Html-Version. :irre: GEE kenne...
von taikonaut
Sa, 4. Dez 2004, 10:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Jemand ple: getestet ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1811

Jemand ple: getestet ?

Hi, ein Spielemagazin fuer Erwachsene, dass auf Tests uninteressanter Spiele verzichtet. http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0411/34634.html&wort[]=ple%3A Das Konzept hoert sich doch recht interessant an und waere vielleicht eine Alternative zu gaengigen Produkten. Leider ist es bei uns nich...
von taikonaut
So, 30. Mai 2004, 18:10
Forum: Medien & Technik
Thema: Suche sehr sehr alten Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Uther hat geschrieben:
Filmbörsen, wo?

Hier :
http://www.filmboersen.com/

Uther hat geschrieben:
Und warum soll dat gelöscht, darf man Filme nichtmal ansprechen?


Bin ich mir nicht ganz sicher...
von taikonaut
So, 30. Mai 2004, 17:57
Forum: Medien & Technik
Thema: Suche sehr sehr alten Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Bin zwar nicht 100 % -ig sicher, aber der thread gehört wohl gelöscht !?
Hast du schon mal etwas von filmbörsen in deiner Nähe gehört ?
Als tipp : Den Deodato-Klassiker des Kannibalenfilms gibt es unter dem Label Blood Edition...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10