Die Suche ergab 7017 Treffer

von Frogo
Fr, 25. Sep 2020, 08:45
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Tja, und ich wollte damit sagen, dass das keinen Unterschied macht ;). Nur um das auch nochmal klarzustellen: ich verstehe dich ziemlich gut, ich stimme dir nur eben nicht zu :)
von Frogo
Do, 24. Sep 2020, 13:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 783
Zugriffe: 28200

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Clickbait!!!!1!elf

"The Life and Suffering of Sir Brante" ;)
von Frogo
Do, 24. Sep 2020, 13:47
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

ich finde deine Reaktion seltsam, das ist ein Unterschied. ;) Ich habe sicher schon seltsamere Leute als dich kennengelernt [...] ;) ich will mich nicht aufregen, ich bin nur sehr enttäuscht von der Fortsetzung der Star Wars Reihe. Für mich ist das (Drehbuch) nur gedankenlos hingeklatschter Mist. N...
von Frogo
Do, 24. Sep 2020, 10:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 217
Zugriffe: 9548

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

"bekommen", jaja... :lol: Ach ja, gute Zeit damals :green: Aber ich kaufe seit über einem Jahrzehnt kaum noch Spiele bzw. informiere mich auch nicht mehr gezielt, eben weil ich auch so noch genug hier liegen habe. Mir reciht da locker das, was ich auch so mitbekommen, um trotzdem ab und an...
von Frogo
Do, 24. Sep 2020, 10:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

das war eine elegante Umschreibung dafür dass ich es gut sein lasse. Deine Reaktion darauf ist allerdings seltsam. :) Du hast mich als seltsam bezeichnet, weil ich deine Meinung nicht teile, sehr elegant in der Tat ;) Aber wie gesagt, das führt zu nix. Du willst dich über den Film aufregen, ich nic...
von Frogo
Mi, 23. Sep 2020, 23:04
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

KylRoy hat geschrieben:
Ich habe sicher schon seltsamere Leute als dich kennengelernt und auch schon seltsamere Meinungen gehört, also mach dir mal keine Sorgen.

Dann nehme ich an die Autoverfolgungsjagd im Weltraum war auch okay für dich. :green:

Lass gut sein, das führt zu nix :lol:
von Frogo
Mi, 23. Sep 2020, 20:03
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Nun ja, das sehe ich halt alles komplett anders. Zum Beispiel deine Krönung: Luke ist halt auch nur menschlich, gerade dass er auch fehlbar ist fand ich eine gelungene Intepretation (wobei ich die andere aber auch zur Genüge im EU schon gelesen habe). Zumal das auch verschiedene Situationen sind, de...
von Frogo
Di, 22. Sep 2020, 15:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Episode 8 ist kein schlechter Film, ich persönlich (und auch andere die ich kenne) fand ihn großartig. Trotzdem zeigte er nicht das, was viele sehen wollten (generell die ganze Trilogie, aber dieser Teil besonders), weswegen er stark polarisiert. Es ist völlig ok, den Film deshalb nicht zu mögen, ab...
von Frogo
Di, 22. Sep 2020, 08:38
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 57
Zugriffe: 1911

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Nee, Clone Wars erzählt da eher die Vorgeschichte, sprich wo Maul wieder herkam. Was in Solo zu sehen war, deutet aber in der Tat darauf hin, dass da noch eine Fortsetzung geplant war - derzeit sind aber keine Pläne diesbezüglich bekannt.
von Frogo
Mo, 21. Sep 2020, 12:43
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 243

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Bereits nach 4 Minuten des Spiels hatte ich mir ja kräftig in den Arsch gebissen, weil ich vergessen hatte, dass ich mir vor Wochen schon vorgenommen hatte, Gnabry aufzustellen - ich gehe schlicht davon aus, dass er dieses Jahr extrem gut spielt. Blöderweise hatte ich das Freitag abend, als ich zwis...
von Frogo
Fr, 18. Sep 2020, 19:14
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 243

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Alaba zu nehmen ist durchaus mutig im Moment ;) Hier jetzt mein Team. Nachdem Cloud so drauf drängte, konnte ich ja trotz geänderter Modalitäten nicht auf Lewandowski verzichten :green:. Zum Rest habe ich aber ehrlich gesagt eher wenig Plan, war mehr reines Bauchgefül, bin da selber gespannt, was au...
von Frogo
Fr, 18. Sep 2020, 10:10
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 243

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Shit, die haben ja die Marktwerte geändert (aber ohne das erlaubte Gesamtbudget zu erhöhen)... Graupen kosten jetzt immer mindestens eine halbe Million, sprich man hat effektiv nur noch 22,5 Millionen, um sie für bessere Spieler zu investieren. Und Lewandowksi kostet jetzt 10 Millionen 8O
von Frogo
Di, 1. Sep 2020, 13:35
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 243

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube ich warte bis zum Ende der Wechselperiode...


Die geht aber bis Oktober, soweit ich weiß ;)

Aber das ist der Grund, warum ich auch meist bis kurz vor Start damit warte, eine Mannschaft aufzustellen :)
von Frogo
Sa, 29. Aug 2020, 18:01
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 19/20
Antworten: 140
Zugriffe: 7084

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Die Chancen dafür sind so niedrig nicht ;)

Schuster, bleib bei deinen Leisten sag ich nur :green:
von Frogo
Sa, 29. Aug 2020, 10:43
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 19/20
Antworten: 140
Zugriffe: 7084

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Versuchen wir einfach mal zu rekapitulieren, indem ich die jetzt angegebenen Punkte der letzten Saison verwende... Torhüter Trapp, Kevin Frankfurt 3,6: 38 Punkte - Ok, aber der ursprünglich gewählte Horn hatte sogar 44, der Wechsel war also nicht das gedachte Upgrade ;). Wobei die Verletzung zwissch...